Sonntag, 16. März 2014

Review - Yves Rocher Un Martin au Jardin "Kirschblüte"






Vorgestellt wird die "Un Martin au Jardin" Reihe von 
Yves Rocher

Set "Kirschblüte" gibt es immoment auf der Internetseite für 12,95€


Das sagt Yves Rocher: 

EdT: Entdecken Sie den zarten Duft von blühenden Kirschbäumen in seiner ganzen Frische.

Der verführerisch sanfte Duft von blühenden Kirschbäumen
Duftfamilie
Blumig, frisch, sanft
Ein Duft wie ein Frühlingsfest! Lassen Sie sich verzaubern von den magischen Momenten, in denen dieses Eau de Toilette Sie so sanft berührt, dass Sie den Frühling spüren können. Mit dieser Création ist es uns gelungen, den zarten Duft blühender Kirschbäume nachzuempfinden. Lassen Sie sich von diesem frischen, blumigen Duft umarmen so oft Sie mögen.
Das Geheimnis der Pflanzen
In Japan ist die Zeit der Kirschblüte ein Fest, das den Frühling begrüßt. Während der 2-wöchigen Blüte genießt man den Anblick der Bäume und heißt den Frühling mit allen Sinnen willkommen.
Geheimnis der Pflegeformel :
Ohne Parabene
- Ohne Phtalate, ohne Allergene auf chemisch-synthetischer Basis
Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: ätherische Öle grüner Mandarine, Mandarine und Patschuli .



Duschgel: Der verführerisch sanfte Duft von blühenden Kirschbäumen
Beginnen Sie den Tag mit einem Fest der Sinne. Erleben Sie, wie sich das Duschgel mit dem zarten Duft von blühenden Kirschbäumen in feinen Schaum verwandelt, der Sie sanft umhüllt. Aloe Vera-Gel aus Bio-Anbau ist besonders gut zur Haut.
Das Geheimnis der Pflanzen
In Japan ist die Zeit der Kirschblüte ein Fest, das den Frühling begrüßt. Während der 2-wöchigen Blüte genießt man den Anblick der Bäume und heißt den Frühling mit allen Sinnen willkommen.
Geheimnis der Pflegeformel :
Ohne Parabene, ohne Farbstoffe
Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: Aleo Vera-Gel aus Bio-Anbau



Mein Fazit: Ich muss ehrlichs ein, ich hätte mehr von dem Duft erwartet. Er riecht nicht so toll nach Kirsche wie ich es mir erhofft hatte. Sehr leichter Duft der weit aus schneller "verduftet" als bei "Rosenblüte". Man sprüht ihn auf, nimmt ihn wahr und dann ist er weg. Wenn man die Nase direkt an die Kleidung oder Hazt hält riecht man Ihn, aber ansonsten nicht ... sehr schade :(
Das Duschgel hingegen ist etwas besser, der Geruch hält auch hier nicht lange an, aber wenigsten riecht es etwas mehr nach Kirsche bzw Kirschblüte. Man darf sich den geruch auch nicht als so künstlichen Bubble Kirsche vorstellen, sondern wirklich dezent wie bei einer Japanischen Kirsche die im Wind sich reckt und streckt ^^ (riect etwas anders).
Ich bin leider etwas enttäuscht, aber, falls Ihr den Duft auch einfach nur testen wollt, gibt es auch hier einen kleinen Flacon für ca 6,95€, perfekt zum testen :)



Bildquelle: Yves Rocher.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥