Samstag, 15. März 2014

Review - Isadora Perfect Moisture Lippenstift nr 68 Crystal Rosemauve






Vorgestellt wird der Perfect Moisture Lipstick von Isadora in der Farbe # 68 Crystal Rosemauve.
Erhältlich bei Douglas & unter Douglas.de. für ca 12,95€ ( 4,5g )









Das sagt Douglas: Cremiger, feuchtigkeisspendender Lippenstift auf Basis rein pflanzlicher Öle. Die Formel mit nährendem Panthenol versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und beugt rissigen und trockenen Lippen vor. Farb- und konturensicher. nthält Lichtschutzfilter. Parfumfrei und klinisch getestet, um allergischen Hautirritationen vorzubeugen.


Inhaltsstoffe: Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Octyldodecanol, Pentaerythrityl Tetracaprylate/Tetracaprate, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Paraffin, Cera Microcristallina/Microcrystalline Wax, Candelilla Cera/Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Cetyl Alcohol, Synthetic Wax, Butylene Glycol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Polyethylene, BHT [may contain: Aluminum Hydroxide, Tin Oxide, Calcium Aluminum Borosilicate, Silica, Synthetic Fluorphlogopite, Alumina, Calcium Sodium Borosilicate, Barium Sulfate, Mica, CI77891/Titanium Dioxide, CI15850/Red 7, CI77491/Iron Oxides, CI77499/Iron Oxides, CI15850/Red 6 Lake, CI77492/Iron Oxides, CI15850/Red 6, CI73360/Red 30 Lake, CI45410/Red 27 Lake, CI15850/Red 7 Lake, CI15985/Yellow 6 Lake, CI19140/Yellow 5 Lake, CI77742/Manganese Violet, CI17200/Red 33 Lake, CI45410/ Red 28 Lake, CI42090/Blue 1 Lake, CI45380/Red 21 Lake, CI47005/Yellow 10 Lake,

Farbe:












Mein Fazit: Die Farbe stimmt leider nicht mit dem Pressefoto unter douglas.de überein, auch unter dem Namen läßt sich eine andere Farbe erwarten die mehr ins Fliederfarbene geht. Trotzdem gefällt mir der Lippenstift sehr gut, solche kühlen beerigen Farben rage ich auch sehr gerne in der herbst oder Winterzeit (mindestens 2 Schichten, damit die Farbe noch intensiver wird), im Sommer trage ich dann eher eine Schicht mit einem farblosen Gloss.
Die Qualität des Lippenstiftes ist sehr gut. Die Farbe verutscht nicht in die Lippenfalten, trocknet nicht aus - die cremige Konsistenz bleibt erhalten. Ich kann den Lippenstift auch ohne einen Lipliner tragen da die farbe auch nicht zu den Seiten "ausfranzt".
Die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig, trotz essen und trinken geht er nach einer Weile ab sodass ich die Farbe neu auftragen muss. Im großen und ganzen hält er aber recht gut (auch ohne Base).
Den Lippenstift kann ich wirklich empfehlen, die Farbe stimmt zwar nicht mit Pressefoto und Farbname überein, dennoch für mich ein sehr ansehnlicher und qualitativ hochwertiger Lippenstift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥