Samstag, 5. April 2014

Aktion - Lieblinge im Badezimmer - Teil 1: Gesichtspflege





Bildquelle: Shades of Fashion



 ".... Dies ist eine Aktion von Shades of Fashion bei der ich gerne mitmachen möchte, im weiteren Verlauf stelle ich Euch meine Gesichtspflege Produkte vor, die ich im Alltag verwende .... "













Für die grobe Make Up Entfernung fürs Gesicht benutze ich immer die pflegenden Reinigungstücher von Nivea für trockene & sensible Haut. 80% des make Ups bekomme ich damit runter, da ich seit ca 3 Wochen bereits nur eine getönte Tagescreme benutze, ist das Make Up nach 2 Tüchern bereits komplett abgeschminkt.

Für meine Augen benutze ich seit längerer Zeit den Douglas XL Ölhaltigen AMU Entferner den ich Euch ja bereits vorgestellt hatte. Außerdem hatte ich vor kurzem ein Testpaket von Douglas zugeschickt bekommen, da war der oben abgebildete AMU Entferner von Beauty System mit dabei, daher kann ich zu diesem produkt noch nicht viel sagen, habe ihn bisher erst 3x verwendet. Review kommt.










Zur täglichen Reinigung brauche ich nicht viel, die XL Wattepads von ebelin aus dem DM und die Balea seifenfreie Waschlotion in Abwechslung mit der Origins Waschcreme die ich Euch im Januar in der Review der Douglas Box vorgestellt hatte.










Für zwischendurch benutze ich sehr gerne das Peeling von Garnier das zugleich eine Maske, Reinigung & Peeling in einem ist. Ich benutze erst bereits seit 3 Jahren und mir ist aufgefallen das ich noch keine Review drüber geschrieben habe :( ... die wird demnächste kommen, dennd as Produkt ist wirklich gut.
Das Balea Waschpeeling hatte ich Euch bereits im Februar vorgestellt.


Masken benutze ich 1x pro Woche, meine neueste Eroberung ist die kühlende Cranberry Maske von Yves Rocher. DIe bin ich immoment am testen und auch hierzu habe ich schon einen Testbericht geplant. Bis jetzt ist sie gut, und kann sie empfehlen.
Ab und an kaufe ich dann noch verschiedene "Einmalmasken" von schaebens, balea, rival de loop etc.











Die Diadermin Augenpflege benutze ich auch schon seit einigen Jahren und auch diese habe ich Euch schon vorgestellt :)








Meine Hautpflege ist eher unspektakulär, morgens benutze ich die blaue feuchtigkeitsspendende Pflege von Nivea und darüber mache ich dann die getönte Tagespflege für helle Haut. Am Abend und in der Nach verwende ich die rosa reichhaltige Pflege von Nivea da die spezielle auf die Nacht abgestimmte Pflege mir einfach zu reichhaltig ist. Die Nivea Pflege benutze ich jetzt bereitss eit einem jahr und bin wirklich zufrieden.
Morgens und Abends benutze ich auch immer das Balea Gesichtswasser, das habe ich schon mehr als 15x nachgekauft und kaufe es auch weiterhin regelmäßig.









Seitdem der Douglas Beauty System Lip Balm in der Februar Douglas Box dabei war benutze ich ihn täglich, hab ihn mir bereits 1x nachgekauft und bin richtig begeistert. Unter dem Link findet ihr die Review.




Kommentare:

  1. Bee Natural benutze ich auch und ich finde die sooooo klasse. Jetzt habe ich wenigstens auch eine Idee, was ich als Augenpflege benutzen könnte. :) Freut mich, dass du auch mitgemacht hast. Der Post ist toll geworden. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Be Natural war in einer Douglas Box oder einer Glossybox. Ich finde die richtig gut :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥