Freitag, 4. April 2014

Balea Miami Sunshine Set





Das Balea "Miami Sunshine Set" habe ich heute bei DM entdeckt und gleich mitgenommen. 
Es gibt 2 verschiedene Sets die je 4,95€ kosten.




Inhalt des Sets: 








Mein Fazit: Diesmal haben sie das Set etwas abgewandelt, passend zum Sommer ist ein Parfum dabei, wie gewohnt ein Duschgel und als GRATIS Zugabe wieder ein Nagellack. Diesmal nur in 2 verschiedenen Nuacen, rosa und lila. Diesmal wurde das Set noch teurer gemacht, wahrscheinlich auch wegen dem Parfum. Es gab tester in der DM Filiale, ich finde den Duft eher OK, würde es mir keinen falls nachkaufen, da es doch sehr süßlich riecht. Der Nagellack war mal im Standartsortiment und ist von der Qualität her genauso wie die normalen Lacke von P2. Das Duschgel habe ich noch nicht getestet, soll aber genauso riechen wie das Parfum.
5€ für ein solches Set finde ich einfach zu viel, deshalb habe ich mir die anderen Sets auch gar nicht mitgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥