Freitag, 4. April 2014

Film - Buffy The Musical








Inhalt: Bei ihrem Besuch auf dem Friedhof verspürt Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) plötzlich den Drang zu singen. Eine übernatürliche Kraft spielt ihr und ihren Freunden einen Streich, denn plötzlich fangen alle an zu singen und zu tanzen. Bald ist ganz Sunnydale im Musicalfieber...



Fazit: ..." Die Vampirjäger von Sunnydale begeben sich in die Welt des Musicals - eine ganz besondere Episode mit dem Hit 'Walk Through the Fire', in der die Darsteller ihr Gesangs- und Tanztalent eindrucksvoll unter Beweis stellen...."
Ein MUSS für Alle Buffy bzw Sarah Michelle Gellar Fans. Ich wurde sehr unterhalten, teilweise war es auch echt witzig. Ich habe mir das ganze ind er Originalsprache angeschaut da die Schauspeler dabei noch autentischer rüberkommen. Kein gewöhnliches Musical, das man gesehen haben muss ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥