Sonntag, 27. April 2014

Glossybox Young April 2014




Ich bin immer begeistert von der Glossybox Young. Auch dieses Mal fand ich wieder alle Produkte sehr ansprechend und kann auch fast alles gebrauchen.
Hier mal die Proukte im einzelnen, (Preise findet Ihr später auf der Glossybox Karte):




Ich liebe Colgate Zahnpasta und benutze auch nur diese Marke. Ich wollte diese Zahncreme sowieso irgendwann mal testen, da ich aber noch einen kleinen Vorrat von 6 Tuben habe,habe ich mir den Einkauf ja gespart ^^
Auf den weiß effect bin ich mal gespannt, normal halte und benutze ich solche zahncremes nicht, aber auf diese bin ich wirklich gespannt :). Dieses Produkt ist eine Originalgröße




Ich glaube in jeder 2. Box ist immer ein Alessandro Lack dabei, diesmal ist es kein Farblack sondern ein whitening Lack. Soll auch eine Fullsizegröße sein. Er soll die Nägel schonend aufhellen. Probieren werde ich den Lack auf alle Fälle :)





Ein wirklich sehr schöner Blush von Beauty UK. Ein kräftiger Rosenholz Ton der so ziemlich jedem Typ stehen dürfte. Da ich aber wirklich eingedeckt bin mit Blushes, werd ich diesen nicht testen und evtl beim nächsten Mal verlosen :)
Die Farbe heißt übrigend uff und ist auch die Original Größe.



Ein weiteres Produkt aus dem Bereich dekorative Kosmetik ist ein Lipgloss der Marke J.CAT, die mir bis dato unbekannt war. Ausprobiert habe ich ihn, er ist dickflüssiger und hält sich sehr gut auf den lippen. er klebt ein ganz kleines bisschen was mich aber nicht sonderlich stört. der applikator nimmt leider nicht genügend produkt mit auf sodass man schon mehr als einmal auftragen muss. Farblich gefällt er mir sehr gut.
Auch dieses Produkt soll eine Original Größe sein.




Das lette Produkt ist auch eine Original Größe. Ein Anti Transpirant von Sanex. Die Marke ist mir unbekannt, soll aber aus dem Hause PALMOLIVE stammen. Der Geruch ist frisch und sauber (erinnert mich an meinen Kuschelweich Weichspüler ^^) und ist nicht so staubig trocken wie ich es schon so oft erlebt habe. Benutzt habe ich es erst 2x, da kann ich noch nicht so arg viel dazu sagen.



Auf der Karte sind noch einmal alle Produkte beschrieben mit Inhalt und Preis.







Als kleines Dankeschön gab es diesmal wieder ein paar Haargummis.






Kommentare:

  1. Der Blush ist wirklich total hübsch! *-*

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Ihn zwar nicht getestet, aber bei den anderen Glossybox Abonnenten soll er sehr gut angekommen sein :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich! Hätte ihn auch gerne, denn so eine Farbe habe ich noch gar nicht.:)

      Löschen
    2. ich kann dir von sleek "Mirrored Pink" Blush empfehlen. Das ist mein absoluter Liebling :)

      Löschen
  3. Eine Freundin von mir freut sich richtig über die GlossyBoxYoung und ihren Inhalt.. Ich bin ja nicht ganz so überzeugt. Immerhin ist bei dir ein Blush drin, dass finde ich ganz hübsch :) Das hatte sie nicht :/

    Lg Denise
    www.deniseinfinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin mit der Box zufrieden. Bei mir war das so mit der Normalen Glossybox, ich hatte immer Schrott drin, während andere die tollsten Produkte hatten ...

      Löschen
  4. Der Blush ist irgendwie das einzige Produkt, welches mich so richtig anspricht. Die Zahnpasta ist zwar auch gut aber so richtig haut mich die Box deswegen nicht um. Bei mir kann sie daher weniger punkten. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Box allgemein, manchmal sind bessere Produkte drin, an anderen Malen schlechtere. Es gab schon bessere, aber die ist auch OK :)

      lg

      Löschen
  5. Ich finde die Box gut, der Blush ist zwar das beste daran aber
    mir gefallen der Lipgloss, die Zahnpasta und auch die Haargummies ebenfalls sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Jaa der Blush ist wirklich wunderschön. Der steht wirklich jedem und kann man auch zu jedem Anlass tragen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Mich würde mal interesieren obd er limitiert ist, oder ob man den bei Beauty UK im Standart kaufen kann :) ...

      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥