Samstag, 26. April 2014

Ich bin Produkttester + HAUL





heute morgen hat der Paketbote geklingelt und hat mir mehrere Pakete in die Hand gedrückt. Hatte mich echt gewundert, denn ich habe eigentlich nur eins von Glossybox Young erwartet (Die Box werde ich übrigens später noch vorstellen).
Ich habe mich echt gefreut, denn die oben gezeigten Produkte (außer die Alverde & Alterra ---> HAUL) darf ich alle testen.
Und hier zeig ich sie Euch noch mal im einzelnen:






 Febreze Sleep Serenity 



Ich hab im DM Newsletter bereits von den neuen Febreze Produkten gehört und hatte mir vor knapp einer Woche auch schon das Raumspray zugelegt, von dem ich wirklich begeistert bin, es riecht nicht nach dem typischen Lavendelgeruch, sondern eher nach "süßem" Lavendel. Hier bezeichnet wird es als "Mondscheinlavendel".
Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich jetzt auch das Bettwäschenspray testen darf.

Eine ausführliche Review wird in den nächsten Wochen kommen.






 Bee Natural Lip Balm 




Ich bin ein rießiger Fan der Bee Natural Lip Balms. Seitdem ich einen in meiner Glossybox hatte hab ich den jede Tag (meistens abends) benutzt. Leider habe ich noch keinen Laden ausfindig gemacht indem man die Produkte kaufen kann und freue mich umso mehr das ich jetzt gleich 5 verschiedene Lip Balms testen darf .
Folgende Sorten sind dabei:
  • Mango
  • Pfefferminz
  • Granatapfel
  • Acai Beere
  • Limette
Auch zu diesen Produkten gibt es eine ausführliche Review.










 Yves Rocher 







Das letzte Testpaket kommt wieder von Yves Rocher, habe ja schon einige Produkte testen dürfen und freue mich auch rießig das ich wieder dabei sein darf.
Diesmal sind es Gesichtspflegeprodukte der Serien Sebo Vegetal für leicht fettige und Mischhaut und die Serie Hydra Vegetal für Normale bis Mischhaut. Die Pflegeserie hydra Vegetal gibt es schons eit dem letzten jahr, die Serie Sebo Vegetal ists eit diesem Jahr erhältlich.
Bekommen habe ich:

  • SV Reinigende Maske
  • SV 2 in 1 Micellen Wasser
  • HV 2 in 1 Micellen Wasser
  • HV 7 Tage Pflegeprogramm

Eine ausführliche Review wird bereits in den nächsten Tagen kommen.



Das wars mit meinen Testpaketen und kommen wir dann man zu meinem gestrigen DM & Rossmann HAUL.
Kommen wir erstmal zur Geschichte ;) :
Da ich immoment total auf dem "Naturkosmetik" Produkte Trip bin, habe ich mir mal einige Natur Produkte für die Haare mitgenommen.
An sich habe ich normales mittellanges Haar mit einer eher trockenen Kopfhaut. Ich habe schon viele Produkte ausprobiert (ich denke fast alle die es ind er Drogerie zu kaufen gibt). Am unzufriedesten war ich definitiv mit dem FRUCTIS Produkten, die haben meine Haare richtig strähnig und schwer gemacht und das war eigentlich auch der ausschlaggebende Punkt, andem ich gesagt habe "... ich beukottiere die Produkte die mit Siliconen arbeiten..."
Gesagt getan, ich habe mich beraten lassen und meine Wahl fiehl dann auf die Alverde & Alterra Produkte
Gekauft habe ich folgendes:





 Alterra Shampoo & Spülung in miniaturgröße 
für trockenes Haar




 Alterra Haarkur in Fullsize
für trockenes Haar




 

 Alterra Shampoo in Fullsize
fürfeiens & kraftloses Haar





 Alverde Shampoo & Spülung in miniaturgröße 
für trockenes Haar




Alverde Shampoo in Fullsize
für feiens & kraftloses Haar





Alverde 2 Phasen Sprühkur in Fullsize
für trockenes Haar






Isana Med Shampoo in Fullsize
für jedes Haar
(mitgenommen, weil es auch ohne silicone, parabene und seifen ist)



Auch zu diesen Produkten wird es eine ausführliche Review geben. Ich bin wirklich begeistert, vor allem weil das Vorurteil "Naturkosmetik sei teuer" hier definitiv ausgeräumt werden kann :)
Nun habt Ihr mal einen kleinen Überblick was es in den  nächsten Tagen & Wochenn so alles auf meinem Blog zu lesen gibt :)

Wünsche allen ein schönes Wochenende 




 

Kommentare:

  1. OMG so viele tolle Produkttests, das ist ja toll. *-* Die Bee Natural teste ich auch gerade. Ich bin gespannt, wie dein Review ausfallen wird. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die bee natural produkte super, den granatapfel kannte ich schon, und teste immoment MANGO :)

      Löschen
  2. Auf die Bee Natural Lip Balms bin ich sehr gespannt. Ich hab meiner Freundin mal einen gekauft, aber selbst noch nie getestet. Bin gespannt auf deine Review *_*
    Und die Alverde Produkte find ich auch sehr interessant. Ich liebe Alverde nur mein Haar kommt nicht so zurecht damit, liegt aber wohl daran, dass keine Silikone drin sind und mein Haar das überhaupt nicht kennt :P
    Bin gespannt wie du die Sprühkur findest , vllt kauf ich sie mir ja dann auch nach.
    Übrigens diese Romeo und Julia Maske hab ich bei dm gekauft, ist allerdings schon über nen Monat her. Das war ja ne Limited Edition, kann sein dass es die schon gar nicht mehr gibt :/

    Liebste Grüße :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, wahrscheinlich hatte ich sie deshalb nicht gefunden :)
      Habe heute schon einige der neuen Produkte benutzt, aber ein wirkliches ergebnis zeigt sich erst im langzeit test :)
      Über die Bee Natural kann ich schon sagen das die super sind. hatte ja bereits granatapfel vor einigen monaten in meiner glossybox und benutze ihn seither täglich. sie sind super ich benutze seither auch fast keine anderen lippenpflegeprodukte mehr :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥