Mittwoch, 23. April 2014

Kosmetik Kosmo Lidschatten HAUL



heute möchte ich Euch meine angekündigte Kosmetik Kosmo Bestellung zeigen. Ich habe außer den 3 Lidschatten noch die Sleek Storm Palette bestellt, die ich Euch beim nächsten Mal vorstellen werde.

Diesmal habe ich mir gezielt die Produkte ausgesucht, weil ich schon viel gutes über die Eyeshadows gehört und gelesen habe. Leider gab es Meeresschlund nur noch als Refill, trotzdem - Farbe bleibt Farbe :D

bestellt wurden:


Allgemeine Infos über die Produkte:

Qualität, die Spaß macht: Alle Lidschatten der Kosmetik Kosmo-Kollektion sind gut pigmentiert. Sie lassen sich ausgezeichnet aufbauen, samtweich verblenden und halten lange. Die Farben sind sorgfältig aufeinander abgestimmt. Im Pöttchen oder als Refill erhältlich.


Inhaltsstoffe Mooskissen: 
Talc,Magnesium Stearate, PPG-2 Myristyl Ether Propionate,Mica,Phenoxyethanol,Methylparaben,Butylparaben,Ethylparaben,Propylparaben,Isobutylparaben.+/- may contain.Silica,Calcium,Aluminium Borosilicate,Tin Oxide,Castor Oil,Oleyl, Alcohol,Carmaiba,Alumina,Sythetic,Fluorphlogopite,Calcium,Sodium,Borosilicate,CI 77891,CI 77491,CI 77492,CI77499,CI 77288,CI 77289,CI 47005,CI 15850,CI 77000,CI 77007,CI 77400,CI 77510,CI 19140,CI 75470


Inhaltsstoffe Höllenfeuer:
Talc,Magnesium Stearate, PPG-2 Myristyl Ether Propionate,Mica,Phenoxyethanol,Methylparaben,Butylparaben,Ethylparaben,Propylparaben,Isobutylparaben.+/- may contain.Silica,Calcium,Aluminium Borosilicate,Tin Oxide,Castor Oil,Oleyl, Alcohol,Carmaiba,Alumina,Sythetic,Fluorphlogopite,Calcium,Sodium,Borosilicate,CI 77891,CI 77491,CI 77492,CI77499,CI 77288,CI 77289,CI 47005,CI 15850,CI 77000,CI 77007,CI 77400,CI 77510,CI 19140,CI 75470


Inhaltsstoffe Meeresschlund:
Talc,Magnesium,Stearate,PPG-2, Myristyl Ether Propionate,Mica,Phenoxyethanol,Methylparaben,Butylparaben,Ethylparaben,Prophylparaben,Iaobutylparaben.+/- may contain: Silica,Calcium Aluminium Borosilicate,Tin Oxide,Castor Oil,Oleyl Alcohol,Carnauba,Alumina,Synthetic Fluorphlogopite,Calcium Sodium Borosilicate,CI 77891,CI 77491,CI 77492,CI 77499,CI 77288,CI 77289,CI 47005,CI 15850,CI 77000,CI 77007,CI 77400,CI 77510,CI 19140,CI 75470



Weitere Infos findest du unter https://www.kosmetik-kosmo.de



Die Farben:


















Meine Erfahrung:

Ich habe mir vorher einige Blogs und Videos zu den Lidschatten angesehen und irgendwie hatte ich die Farben shimmriger und auch vor allem  Meeresschlund blaustichiger in Erinnerung.
Sehr überrascht hat mich da doch das "matte Mooskissen". Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß das ich eigentlich gar nicht so gerne matte Farben trage. Mooskissen ist sehr Farbintensiv, nach dem swatchen habe ich die farbe kaum wieder abbekommen da sie sich tief in die Haut eingezogen hatte. Aber mit AMU Entferner für wasserfestes Augenmake Up ging es dann spielend ab.
Die Qualität allgemein zu den Lidschatten finde ich gut. Sie krümmeln nur sehr leicht und sind eigentlich gar nicht trocken (die shimmrigen so wie so nicht), ich konnte sie sogar ohne Problem leicht feucht auftragen.
Wenn ich jetzt etwas über die Farbauswahl sagen sollte, würde ich sagen das das noch ausbaufähig ist. Immoment gibt es zu 90% matte Lidschatten, würde mir wirklich wünschend as es auch mal shimmrige Farben gibt (vlt sogar eine eigene Kosmetik Kosmo Palette mit shimmrigen und matten Farben).
Lange Rede kurzer Sinn: Bin mit den farben sehr zufrieden, Höllenfeuer & Meeresschlund hatte ich shimmriger in Erinnerung und Meeresschlund auch noch etwas blaustichiger. Pigmentierung ist bei allen sehr gut und es gibt (fast) keine Krümel. Preislich gesehen finde ich sie leider etwas teuer.


Hier noch einmal alle 3 zusammen:




Kommentare:

  1. Hallo, danke für deine lieben Kommentare. Du hast so nen schönen Blog *_* bin begeistert ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, vielen Dank :) aber irgendwie klappt es nicht o mit den Lesern ...
      Dein Blog ist wirklich fantastisch ... ich schaue nun öfter vorbei ^^

      Löschen
  2. Uhhh sind die schön, das ist ja der Wahnsinn. Und deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut. ♥ Ich mag matte Lidschatten manchmal auch ganz gern, deswegen wären die wie für mich gemacht. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist mal etwas anderes. Bin auch begeistert, vor allem von dem grün ^^
      Für mich sind solche Farben echte ausnahme, normal trag ich immer blau und lila töne ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥