Donnerstag, 17. April 2014

Preview - Artdeco Pure Elements



Preview: Artdeco - Pure Elements & Misslyn - Ultimate Stay Make Up Kollektion

Ab Mitte April gibt es bei Artdeco neue Mineral Produkte. Unter dem Motto "Pure Elements - The Mineral Trendlook" gibt es parabenfreie, parfümfreie und mineralölfreie  Produkte in neuen Farben. Außerdem gibt es einen neuen Lippenbalsam mit Lichtschutzfaktor 20 und Vanillearoma.
Quelle: artdeco.de

Preview: Artdeco - Pure Elements & Misslyn - Ultimate Stay Make Up Kollektion 


Pure Moisture Lipstick  Nr. 172, 192 - 12,80€
Mineral Eye Styler  Nr. 85, 94 - 8,50€
Mineral Baked Eyeshadow  Nr. 118, 154, 175, 197 - 9,50€
Mineral Baked Blusher  Nr. 15 - 10,80€
Hydra Mineral Compact Foundation  Nr. 67 - 19,50€
Protection Lip Balm SPF 20 - 3,95€



Meine Meinung:
Ich bin von den Artdeco Minerals Produkten sehr angetan.
Allgemein finde ich die Artdeco Produkte immer Qualitativ gut. Direkt angesprochen hat mich der "Pure Moisture Lipstick in der Farbe # 172 Pure Pink Topaz, wenn er genauso hell und rosa stichig ist, dann wäre das ein Träumchen ;). Wenn die Lidschatten so gut sind wie die Coloursphare dann muss ich mir auch die zulegen. Preislich finde ich sie sogar recht günstig. Die letzten haben immerhin 20€ pro Lidschatten gekostet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥