Mittwoch, 16. April 2014

Preview - Balea Verwöhn Momente




 






 






Was wird mit den Produkten versprochen?
"Mit den neuen Produkten von Balea wird das tägliche Reinigungsritual nun zum exklusiven Verwöhn-Moment. Ob zart schmelzendes Reinigungs-Öl-Fluid, samtig-weiches Reinigungsmousse oder hautbildverfeinerndes Enzym-Peeling - mit den neuen Reinigungsprodukten von Balea wird jeder Hauttyp optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet."

Ebenfalls neu im Balea-Sortiment: Balea Zarter Reinigungsschaum für normale und Mischhaut mit Lotusblüten-Extrakt und Provitamin B5.


Besondere Pflege für jeden Hauttyp:









 















Basispflege für normale und Mischhaut:









Quelle: Bilder & Texte von DM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥