Donnerstag, 17. April 2014

Preview - Misslyn Ultimate Stay Make Up Collection


Preview: Artdeco - Pure Elements & Misslyn - Ultimate Stay Make Up Kollektion 


Misslyn - Ultimate Stay Make Up Kollektion
Bei Misslyn gibt es ab Mitte April neue Foundation in 6 Nuancen. Die Ultimate Stay Foundation kostet 10,95€. Ich zitiere an dieser Stelle das Herstellerversprechen.


Das öl- und parfümfreie ultimate stay make up vereint, dank seiner einzigartigen Formulierung, Mattierung und Deckkraft mit Komfort und Leichtigkeit in einem Produkt. Aufgrund der langen Haltbarkeit bis zu 24 Stunden ist eine Auffrischung des Make ups im Laufe des Tages nicht notwendig, denn es ist farbtreu und dunkelt nicht nach. Die flüssige, zartschmelzende Textur ermöglicht ein einfaches und ebenmäßiges Auftragen. Spezielle lichtreflektierende Pigmente lassen den Teint natürlich mattiert wirken und bringen ihn gleichzeitig zum Strahlen. Das Hautbild wird verfeinert und ist den ganzen Tag ebenmäßig, frisch und gepflegt, ohne maskenhaft auszusehen. 

Quelle. Misslyn.de


Meine Meinung:
Die einzigen beiden Nuacen die für mich in Frage kommen wären
# 110 light beige rosé (Winterzeit)
# 330 dark rosy teint (Sommerzeit)
Ich benutze zwar immoment täglich meine getönte Tagespflege, trotzdem werde ich mir die Misslyn Produkte näher anschauern und evtl zugreifen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥