Freitag, 4. April 2014

Preview - Rival de Loop Sorbet Nails




Verpasse deinen Nägeln den ultimativen Trend-Look und außergewöhnlichen Glanz. Je Farbfamilie stehen 2 Nuancen zur Wahl – mit Effektpartikeln und ohne bzw. mit Schimmer. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos, denn die Effektlacke kannst du auch als Topcoat verwenden. Ein echter Blickfang im Frühling!

 

Farben:

01 + 02 soft yellow
 
03 + 04 smooth apricot
 
05 + 06 blue sky
 
07 + 08 cool mint
 
09 + 10 birdy silver


Füllmenge: je 10 ml

Preis: je 2,49 €










Meine Meinung: Wiedermal eine Nagellack LE, mir wirds langsam langweilig, für Nail Arts und Nagelfreaks bestens geeignet, mmich spricht die LE gar nicht an :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥