Dienstag, 15. April 2014

Review - Balea Melon Tango




Vorgestellt werden heute die limitierten "Melon Tango" Produkte von Balea
Duschgel kostet ca 0,69€ - 300ml
Flüßigseife ca 0,89€ -
gekauft wurden beide Artikel bei DM



Inhaltsstoffe Duschgel: AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · COCOGLUCOSIDE · SODIUM LAUROYL GLUTAMATE · GLYCERYL OLEATE · GLYCERIN · INULIN · LECITHIN · POLYQUATERNIUM-7 · CITRIC ACID · STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER · PROPYLENE GLYCOL · SODIUM SULFATE · HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE · TOCOPHEROL · PARFUM · SODIUM BENZOATE · PHENOXYETHANOL · CI 16035 · CI 16185 · CI 28440.

finding of dm.de


Inhaltsstoffe Seife: AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · COCAMIDE DEA · GLYCERIN · SODIUM BENZOATE · UREA · LACTIC ACID · SORBITOL · PARFUM · SODIUM LACTATE · SODIUM CHLORIDE · POTASSIUM SORBATE · CITRIC ACID · TETRASODIUM DICARBOXYMETHYL GLUTAMATE · MICA · TITANIUM DIOXIDE · C.I.74160 · C.I. 12490

finding of dm.de



Mein Fazit:  Zum ersten mal, dass ich an einem Balea Duschgel nichts auszusetzen habe. Der Duft ist weltklasse und für mich auchd as absolute Must Have für den Sommer. Es riecht einfach fantastisch - sehr exotisch, aber nicht künstlich, das Duschgel trocknet auch nicht so stark die Haut aus, sodass man auch einmal ohne Bodylotion auskommen kann, ... schade fidne ich nur das der Duft nach dem Duschen leider ganz schnell verflogen ist, allerdings finde das Design sehr ansprechendund passt richtig gut ind en Sommer.
Nachdem einige Blogger Posts von den Balea Summer LEs veröffentlicht hatten ist ein wahrer Hype ausgebrochen ... lch bin nämlich einen Tag später wieder zu Dm gefahren um mir noch Back Ups zu sichern, aber es waren fast alle Produkte (die die Mango Mambo & die Carambola Lambada) ausverkauft. Ich fragte eine Verkäuferin und die sagte nur das sie so etwas noch nicht erlebt hatte, da sie mehrmals am selben Tag die Produkte komplett auffüllen musste.
Mittlerweile habe ich mir noch 4 Back Ups gesichert und ich hoffe das man die evtl ins Standartsortiment aufnehmen könnte.
Die Seife gibt es erst seit ca 1-2 Wochen in unserem DM, da ich auch schon vom Duschgel so begeistert war wollte ich auch die Seife testen. Sie ist gut, der Duft ist leider nicht so intensiv wie beim Duschgel aber sie erfüllt Ihren Zweck, sieht gut aus und ist mega günstig.

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass beide Produkte ins Standardsortiment sollten. Der Duft ist wirklich ein Traum. Ich bin soooooo verliebt und muss mir auch noch mindestens ein bis zwei Produkte sichern. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die anderen beiden Sorten schon getestet ?
      In der Flasche haben sie mir nicht so gut gefallen, aber es kann ja seind as sie beim duschen anders riechen ... :D

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥