Samstag, 19. April 2014

Review - Balea Volumen Shampoo Kirsche & Jasmin






Vorgestellt wird heute das Volumen Shampoo von Balea.
Geeignet für dünnes & feines Haar - mit Kirsche & Jasmin
Enthalten sind 300ml für ca 0,65 € bei DM
Das sagt Balea: 
Volumen & Glanz: Balea Volumen-Shampoo Kirsche + Jasmin mit Lift-Up-Effekt schenkt dünnem, feinem Haar mehr Volumen und lässt es dabei gepflegt und gesund aussehen. Die Haarstruktur wir gestärkt und die natürliche Spannkraft des Haares wird wiederhergestellt. Für auffallenden Glanz und Ausdrucksstärke. Jeden Tag.
  • Die besondere Pflegeformel mit den Extrakten der Kirsche und zarten Jasminblüten verleiht dem Haar mehr Volumen.
  • Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig.
  • Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.

Das Volumen Shampoo Kirsche + Jasmin ist vegan. 
Inhaltsstoffe:



AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · PANTHENOL · PARFUM · SODIUM BENZOATE · CITRIC ACID · ALCOHOL · POTASSIUM SORBATE · NIACINAMIDE · LIMONENE · LINALOOL · POLYQUATERNIUM-44 · PRUNUS CERASUS FRUIT EXTRACT · PHENOXYETHANOL · JASMINUM SAMBAC FLOWER EXTRACT · ETHYLHEXYLGLYCERIN. 
Mein Fazit: 
Das Produkt hat mich direkt angesprochen, ich bin ein kleiner Pink Fan :)
Das Shampoo riecht ganz leicht nach Kirsche & Jasmin. Der Geruch ist nicht aufdringlich oder künstlich. Auch hier ist es leider so, das der Duft nach dem Haare waschen wieder verschwindet, aber ich sag mal so, ich kaufe ja ein Shampoo nicht wegen dem Duft sondern wegen der versprochenen Leistung. 
Balea sagt, das es "...dünnem und feinen Haar mehr Volmen schenkt...", das kann ich nicht direkt bestätigen. Mein Haar ist wirklich sehr fein, da ich es nach dem Waschen eh immer mit einer Volumenrundbürste föhne kann ich da nicht wirklich viel dazu sagen. Im nassen Haar sind die Haare ja soweiso "blatt", aber mein Haar fühlt sich sehr gepflegt und griffig an. Nichts mehr strohig, sondern schön glatt. 
Ich kann das Shampoo empfehlen, für den Preis von ca 0,65€ kann man da getrost zugreifen und auch wenn es nur zum testen ist.
Kleine Anmerkung: Ich bin sehr positiv überrascht wie sich die Balea Shampoos gewandelt haben. Anfänglich konnte ich ja überhaupt nichts damit anfangen, mein Haar wurde graus und glanzlos ... das ist nun vorbei und ich hoffe das Balea an den rezepturen fleißig weiterarbeitet. :D



Kommentare:

  1. Das hatte ich auch schon öfter und mochte das total gern! <3

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Leo

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut. =) Manchmal haben eben auch preiswertere Produkte eine gute Qualität. Ich habe früher auch immer die Haarwäschen von Balea benutzt, mittlerweile verwende ich größtenteils Alverde. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir beipflichten, die Alverde Produkte sind wirklich Ihr geld wert :)

      Löschen
  3. Ich habe dieses Shampoo gerade aufgebraucht und fand es wirklich nicht schlecht, es hätte aber ruhig mehr Volumen zaubern können. Trotzdem: für den Preis ist es ein gutes Shampoo.
    Wenn du noch auf der Suche nach einem Shampoo bist, dass fühlbar mehr Volumen macht, probier mal das Isana Professional Volumen Shampoo von Rossmann. Das nehme ich gerade. ;)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip, werde ich mir auf jeden Fall anschauen :D

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥