Freitag, 4. April 2014

Review - Catrice Haut Future Lipsticks




Vorgestellt werden heute die beiden Lippenstifte aus der aktuellen Limited Edition
"Haute Future" 
von Catrice. Gekauft wurde sie bei DM für je 3,95€





Die Farben: 


Links: # 02  iRoseDescent    Rechts: # 01 Holo Is The New Yolo 





Swatches & Tragebilder:


links: # 01    rechts: # 02






# 01






# 02




Fazit:  Sehr funkelnd und shimmernd, leider aber auch leicht rau auf dem Lippen. Sie sind nicht cremig, nicht feuchtigkeitsspendend, aber der totale Hinkucker. Bin schon einige Male auf die Lippenstifte angesprochen worden als ich einen der beiden getragen hatte, woher ich den Stift habe und was das für eine wäre. In dieser Art habe ich vorher auch noch nie welche gesehen, die nicht micro kleine partikel sondern richtige flakes enthalten haben. Die Farben finde ich sehr schön, den hellen sieht man leider nicht so gut, hat ein sehr blau-metallisches finish. Der lilane ist da doch kräftiger.
Nachdem ich heute auch wieder im DM war, waren bereits alle Artikel der LE vergriffen, was wohl eins ehr gutes Zeichen ist. Das Design an sich ist ziemlich unspektakulär, macht mir aber nichts aus, hauptsache das Produkt und der Preis stimmen überein :)

Kommentare:

  1. Ich glaube, mir wäre er zu glitzrig aber wahrscheinlich müsste ich ihn einfach mal ausprobieren. Allerdings sprechen mich beide Lippenstifte auf den ersten Blick eher weniger an. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe total auf glitzrige und shimmrige Lippenprodukte, aber das ist geschmackssache :)
      Danke für dein Komi :)
      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥