Samstag, 12. April 2014

Review - Douglas Beauty System AMU Entferner





Vorgestellt wird der 2 Phasen-AMU Entferner von Douglas Beauty System
Er enthält 125ml und kostet  9,99 €. Gekauft habe ich ihn im Douglas Onlinestore.



Inhaltsstoffe: AQUA, CYCLOPENTASILOXANE, C12-15 ALKYL BENZOATE, BUTYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, SODIUM CHLORIDE, POTASSIUM SORBATE, CHLORPHENESIN, PANTHENOL, BENZOPHENONE-4, TRISODIUM EDTA, POTASSIUM CHLORIDE, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, VIGNA ACONITIFOLIA SEED EXTRACT, BISABOLOL, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, SODIUM HYDROXIDE, GLYCERIN, CITRIC ACID, PSILANTHUS BENGALENSIS LEAF CELL CULTURE EXTRACT, CI 17200, SODIUM HYALURONATE, CI 42090.




Mein Fazit:  Da ich von dem Douglas XL-xs AMU Entferner so begeistert war, wollte ich auch dieses Produkt mir näher anschauen. Er kostet genauso viel, leider ist die Qualität erheblich schlechter.
Er hat meine Außenhaut am Auge nach und nach richtig strapaziert und ausgetrocknet, sodass ich danach immer dick eincremen musste. Im Winter ist das kein problem, aber im Sommer möchte ich nicht mit einem glänzendem Gesicht rumlaufen nur weil ich eine sehr reichhaltige Creme benutzen muss (habe übrigens normale Haut).
In diesem Produkt sind auch nur 125ml enthalten, in dem XL-xs sind es 200ml. Dieses Produkt ist auch nach sparsamer Anwendung razefatz leer. Also auch in Sachen ergiebigkeit deutlich durchgefallen.
Was ich positiv finde ist, das er an sich gut verträglich ist, also in den Augen nicht brennt und auch das komplette AMU rückstandslos entfernt. Über wasserfeste Schminke kann ich keine Auskunft geben, da ich keine benutze und somit nicht weiß ob auch dieses Make Up komplett runtergenommen wird.

Wenn das mit dem dick eincremen nicht stört, kann getrost zugreifen, für alle mit empfindlicher & trockener Haut würde ich vom kauf abraten. Ich könnte jetzt noch einige Punkte aufzählen, an meiner Meinung würde es nichts ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥