Sonntag, 6. April 2014

Review - Douglas Beauty System Duschgel "Ylang Ylang"






heute stelle ich das Douglas Beauty System Duschgel "Ylang Ylang" Relaxing Shower Gel vor. 
Es kommt aus dem Hause Douglas, es sind 200ml enthalten uns kostet 9,99€



Inhaltsstoffe:  Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Chloride, Parfum, Sodium Benzoate, Citric Acid, Panthenol, Polyquaternium-7, Sodium Formate, Linalool, Polyquaternium-10, Propylene Glycol, Hexyl Cinnamal, Cananga Odorata Flower Oil, Geraniol, Limonene, Eugenol, Nymphaea Alba Root Extract, Sorbitol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, CI 42090, CI 47005.






Mein Fazit:  Dieses Duschgel hat mich leider nicht überzeugt, das Preis-Leistungsverhältnis ist hier definitiv nicht gerechtfertigt.
Das Design ist ganz ansprechend, allerdings weiß ich nicht wie man auf die Idee kommt, ein Duschgel mit Drehkopf zu produzieren, hat mir nicht gut gefallen - sehr umständlich
Der Duft an sich finde ich nicht wirklich entspannend, es riecht nach faulen Kaktus und nicht nach Seerose.
Die Qualität des Duschgels ist eher befriedigend, ein einfaches 0-8-15 Duchgel das man in jeder Drogerie zum weitaus günstigeren Preis bekommt. Es schäumt nicht, es ist nicht wirklich feuchtigkeitsspendend und zum enspannen ladet dieses Duschgel auch nicht ein (Duft und so ...)
Mich hat dieses Duschgel in keinerlei Hinsicht überzeugt, wenn Ihr ein wirklich Qualitativ hochwertiges Duschgel im gleichen Preissegment bekommen wollt, schaut Euch die BIOTHERM Duschgele an, die kann ich zu 100% empfehlen - fürs selbe Geld ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥