Dienstag, 15. April 2014

Review - Douglas Box of Beauty April 2014 - Motto: We Love NAILS




Wie die meisten von Euch schon mitbekommen haben, gibt es ab diesem Monat eine ganz spezielle Box.
Sie wird zum ersten nicht mehr 10€ kosten (wie verwunderlich !) sondern 15€ und zum zweiten wird jede Box mit einem MOTTO ausgestattet sodass gewährleistet ist das auch jede Box die selben produkte enthalten soll.

In der April Box 2014 ist das Motto:




"WE    NAILS"




Das war in der Box enthalten: 
  • Douglas Hands Handbalsam (Originalprodukt)
  • Douglas Nails Polish Tücher (Originalprodukt)
  • Mavala Colorfix Nailpolish (Starprodukt - Originalprodukt)
  • Douglas Nagellack " 02 Anna" (Originalprodukt)
  • Essence Nail Art Special Topper "09 Copper´ ize me!"

Leider muss ich erst einmal etwas Dampf ablassen :( .... ich finde es wirklich eine Unverschämtheit, wenn man in eine Box für 15 € kauft und da ein gebraucher Nagellack enthalten ist. Ich habe den Essence oben aufgeschraubt und der ganze Rand war mit eingetrocknetem Glitzer überzogen. Ich dachte erst das evtl etwas ausgelaufen sei, aber die Box war trocken, da ist nichts ausgelaufen.
Ich habe mich wirklich geärgert, zumahl in dieser Box nichts dabei war was mich irgendwie angesprochen hätte. Das einzige Produkt das halbwegs in Ordnung war ist das Handbalsam. Die Verpackung ist schon und es riecht auch sehr gut, pflegewirkung kann ich noch nichts sagen, ist mein erster Eindruck.
Ich kann den Essence Nagellack nicht einmal mehr verschenken.
Den Nagellack Anna habe ich bereits in meiner Sammlung und die Nagellackentferner Tücher brauch ich auch nicht, da ich bereits gut eingedeckt bin mit Nagellackentferner ...
Ich kann nur hoffen das die nächste Box ein knaller wird.
Das Motto und die Aufmachung ist super, wenn man eben ein Nail Freak ist :D


Was sagt Ihr zu den Produkten, wäre etwas für Euch dabei ?


Kommentare:

  1. Mich spricht die Box auch nicht gerade an und das mit dem Nagellack ist wirklich eine Unverschämtheit. Einzig der rote Nagellack ist wunderschön aber deswegen würde ich die Box dennoch nicht haben wollen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,d en roten habe ich bereits ... ich habe gestern mal die lotion benutzt, sie ist ok zieht schnell ein aber wirklich pflegen tut sie auch nicht richtig

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥