Mittwoch, 16. April 2014

Review - Dove Haar Pflegeserie COLORSCHUTZ *SPONSORED





Vorgestellt wird heute die Haarpflegeserie "Colorschutz" von Dove
Diese Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt, daher kann ich die Preise nicht genau sagen
Shampoo ca. 2,45€
Spülung ca. 2,45€
1 Min Kur ca. 3,00€
Alle Produkte kann man bei DM, Rossmann und überall wo es Dove gibt kaufen.




Das sagt der Hersteller: 

Die FARBFRISCHE-FORMEL ist speziell auf die Bedürfnisse von coloriertem Haar abgestimmt und pflegt das Haar tiefenwirksam – für lebendige Farbe bis zu 10 Wochen*. Für die tägliche Anwendung geeignet. 

*Bei Verwendung von Dove Color Schutz Shampoo &

__________________

Die einzigartige Doppel-Aktiv-Formel sorgt für länger anhaltende Farblebendigkeit für bis zu 10 Wochen*:
  • • Pinker Farbschutz-Streifen: Schützt das colorierte Haar – für leuchtende Farbfrische und intensiven Glanz.
  • • Weißer Pflege-Streifen: Pflegt intensiv und repariert das Haar im Inneren –
    für glänzend geschmeidiges Haar.
Für die tägliche Anwendung geeignet.

*Bei Verwendung von Dove Color Schutz Shampoo & Kur-Spülung. 


Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit der Pflegeserie. Da ich regelmäßig mein Haar Töne bzw Färbe hinterläßt dies natürlich Schäden im Haar. Ich habe die Pflegeserie nun 3 Wochen getestet und mein Haar war spürbar gepflegter, strahlender und vor allem nicht mehr so trocken. Man muss etwas vorsichtig mit der Spülung sein, wenn man zu viel benutzt kann es leicht strähnig aussehen. Mein Haar wurde nicht beschwert und ich habe auch 3 Wochen lang komplett auf andere Pflege und Styling Produkte verzichtet, d.h kein Schaumfestiger, keine Sprühkur und auch kein Haarspray. Ich wollte wirklich spüren ob mein Haar bzw Haarstruktur sich nachhaltig verbessert und mit dieser Pflegeserie kann man schönes und gesundes Haar definitiv erreichen.


An dieser Stelle möchte ich auch ein großes DANKESCHÖN an das liebe Dove Team sagen, das es mir überhaupt ermöglicht hat die tolle Pflegeserie zu testen. 
Ich bin im allgemeinen von Dove sehr begeistert, da ich auch lange lange Zeit schon die Körperpflegeprodukte verwende.


Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Pflegeserie, die hätte ich auch gern getestet - obwohl ich lieber sillikonfreie Produkte benutze. Hört sich dennoch klasse an. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immoment benutze ich auch die Alterra & Alverde Silikonfreien Shampoos - falls du noch auf der Suche bist, kann ich dir die sehr empfehlen :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥