Sonntag, 20. April 2014

Review - Kiko Luxurious Lashes Mascara




Vorgestellt wird heute die Luxurious Lashes Mascara von Kiko
Kostenpunkt ca 7,20€ (Sale% 3,90€)



Das sagt Kiko:
Mascara mit Wimpern-Modelliereffekt
Ein neues, elegantes Schönheitsgeheimnis für definierte, geformte sowie volle Wimpern für einen luxuriösen Look.
Mit dem großen „Alles im Griff”-Applikator und der geschmeidigen und cremigen Textur der Mascara erfassen Sie jede einzelne Wimper und verleihen ihnen vom Ansatz her Volumen sowie Definition.
Somit werden Ihre Augen sofort optisch vergrößert. Die Wimpern erhalten mehr Schwung und Definition.
Diese einzigartige Formel mit Kollagen- und Hyaluronsäurekapseln hydratisiert und schützt die Struktur Ihrer Wimpern und macht diese flexibel und außergewöhnlich weich. Eine ausgewählte Kombination aus pflanzlichen Wachsen und filmbildenden Polymeren schaffen eine feine, elastische Schutzschicht um die gesamte Wimpernlänge.

Für einen luxuriösen Look, der keine Makel zulässt.


Die Verpackung:



Sehr edles Design in Gold gehalten mit schwarzer Schrift.
Hat mich auf den ersten Blick an Ägypten erinnert :P.
Die Verpackung ist stabil und bruchsicher.



Das Bürstchen:



Die Wimpern erscheinen dichter, präzise modelliert bis in die Spitzen, ohne Klumpen oder Fliegenbeine.
Der Volumen-Applikator in helikaler Struktur ist mit vielen Borsten versehen. Er umhüllt die Wimpern großzügig mit Mascara ohne extrem viel Produkt mit aufzunehmen.


Mein Fazit: Richtig gute Mascara für kleines Geld. Sieht sehr edel aus und die Bürste ist schön groß für viel Volumen. Ich benutze sie bereit  seit einem Jahr, bei mir hat sich nichts verklumpt. Sie trennt meine Wimpern schön ohne Fliegenbeine zu produkzieren. Man kann auch ruhig 2x oder 3x drüber gehen das macht gar nichts.  Vom Geruch her ist sie nicht zu aufdringlich, klar ... sie riecht ein wenig, aber das machen alle Mascaras.
Da ich gehört habe, das man seine Mascara alle 2 Monate wechseln soll, werde ich dieser Mascara mal eine Pause gönnen.
Wer sich interessiert, immoment gibt es sie im Kiko Sale für 3,90€.



Kommentare:

  1. Das Design wirkt tatsächlich sehr edel. Auch der Bürstenkopf sieht gut aus. :) Danke für den tollen Tipp. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte <3
      Die Mascara ist "gold2 wert ;D

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥