Montag, 14. April 2014

Review - Soap&Glory Handcreme




Vorgestellt wird heute die "Hand Food" Handcreme von Soap&Glory.
Enthalten sind 50 ml für 3,99€ bei Douglas.



Duftrichtung:   Bergamotte, Erdbeere, Mandarine

Information: Die nicht fettende, feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Sheabutter und Macadamiaöl macht trockene und strapazierte Haut wieder seidigweich und geschmeidig. Mit blumig-fruchtige Duft nach Bergamotte, Erdbeere und Mandarine verwöhnt die Sinne.

Inhaltsstoffe: darüber bekommt man bei Douglas keine Auskunft

Mein Fazit: Auch bei diesem Produkt wurde ich enttäuscht. Insbesondere der Duft ( wo man sich fragen kann: welcher Duft ?) haut mich überhaupt nicht vom Hocker. 
Laut Artikelbeschreibung sollte die Handcreme nach Bergamotte, Erdbeere, Mandarine riechen, stattdessen roch die Creme leicht ranzig und angewendet kann ich jetzt ehrlich gesagt auch keinen "Traum - Duft" feststellen. 
Die Creme ist von etwas flüssiger Konsistenz und zieht zwar recht schnell ein, bleibt aber innen auf den Handflächen ziemlich unangenehm haften. Also arbeiten und schreiben kann man nach dem Auftragen eine Weile nicht. 
Insgesamt würde ich mir die Creme nicht mehr kaufen, trotz des günstigen Preises.

Kommentare:

  1. Ich mag den Duft der Handcreme auch eher weniger. Damals hat mich allerdings das Design verleitet, die Handcreme zu kaufen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hat mich eher weniger das Design angesprochen .. da es eher untypisch für Soap & Glory war. Mich haben eher die "guten Rezis" bei Douglas verleitet das produkt zu kaufen ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥