Dienstag, 15. April 2014

Review - Syoss Oleo Intense Pflegeserie *SPONSORED






Vorgestellt wird heute die Haar Pflegeserie "Oleo Intense" von Syoss 
für sehr trockenes strohiges Haar
Shampoo - 500ml - ca 2,49€
Spülung - 500ml - ca. 2,49€
Micro Sprühkur - 50ml - ca 9,95€
Die Artikel wurde mir zum testen zur Verfügung gestellt. Kaufen kann man diese bei DM und Rossmann zu oben genannten Preisen.






Das Verprechen:

PROFESSIONELLE PFLEGE - FÜR PROFESSIONELLE ERGEBNISSE


SYOSS - mit Pro-Cellium Keratin, einer

professionellen Technologie, die von Tausenden

von Friseuren weltweit verwendet wird.

Die leistungsstarke Formel kräftigt die Haarstruktur

und verleiht salon-schönes Haar - jeden Tag, wie

direkt nach dem Friseur.







Mein Fazit: Anfänglich fand ich Shampoo & Spülung überhaupt nicht gut und wollte die Testreihe schon abbrechen ... habe mich aber dann doch aufgerafft und mit einsuggestiert das die Pflegeserie der "HIT" sein würde .... nach ca 4 Wochen testen kann ich mit gutem Gefühl sagen das ich es nicht bereue "Oleo Intense" ausführlich getestet zu haben.

Syoss Oleo Intense Thermo Care
Für sehr trockenes, strohiges Haar
  • nährt intensiv mit wertvollem Öl für Weichheit und Glanz
  • wärmeaktive Pflege-Formel für optimale Ergebnisse bei Verwendung von Föhnwärme
  • reinigt, ohne das Haar zu Beschweren

Die Produkte sind wahnsinnig ergiebig, auch nach 4 Wochen testzeit ist nicht einmal die Hälfte der Flaschen verbraucht - ich muss dazu sagen, dass ich auch wirklch immer nur eine Walnussgroße Portion für schulterlanges haar benutze.
Die Konsistenz erinnert mich etwas an flüßiges Harz, es klebt leicht aber nicht so stark das man es nicht mehr auswaschen kann.
Nicht nur mein Haar wurde wunderbar gepflegt sondern auch meine Kopfhaut. Eines der ersten Produkte die es geschafft hatten das meine Kopfhaut nicht in Mitleidenschaft gezogen wird beim shampoonieren.
Man muss die Produkte wirklich eine sehr lange Zeit anwenden um ein optimales Ergebniss zu erzielen bzw um das zu erreichenw as Syoss verspricht.
Von Shampoo und Spülung bin ich wirklich begeistert und kann diese auch bedenkenlos empfehlen.
Anders sieht es da bei der Microsprühkur aus ... Von dieser bin ich stark enttäuscht. Ich hatte sie immer nach der Wäsche als nährende Kur aufgetragen und immer wenn ich danach die Haare geföhnt hatte habe ich sie nicht auseinander bekommen [schrecklich :( ], also habe ich sie immer im trockenen Haar benutzt, aber das war noch schlimmer. Das Haar war strohig, widerspenstig und richtig klebrig. Ein total eckliges Gefühl. Ich habe sie bereits nach der 4. Anwendung weggelassen und kann daher nur abraten dieses Produkt zu kaufen .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥