Freitag, 18. April 2014

Shop Vorstellung: Kosmetik Kosmo




heute gibt es wieder eine Shopvorstellung von mir. Ich schaue mir immer sehr gerne die Videos von Koko auf Youtube an und möchte Euch deshalb Ihren Shop vorstellen:


Das sagt Koko über Ihren Shop: 
"Hallo und herzlich willkommen bei Kosmetik Kosmo. Damit das hier nicht wie im Internet üblich eine Seite ohne Gesicht wird, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Michaela Engelshowe und die Firma Kosmetik Kosmo gibt es seit August 2006. Angefangen hat alles mit einem kleinen Ebay Shop, der aber sehr schnell in die eigene Homepage überging. Ich habe mich bis Anfang 30 gar nicht geschminkt und hätte man mir damals erzählt, dass ich mal ein eigenes Kosmetik Label besitzen werde, hätte ich das als einen Scherz abgetan.


Michaela Engelshowe alias Koko


Mir ist es wichtig, neben des reinen Kosmetik Angebotes meinen Kundinnen auch Spaß und Ideen zu liefern.Deshalb mache ich Schminkvideos auf Youtube, die sich wachsender Begeisterung erfreuen und bereits über 13 Millionen Mal angeklickt wurden. In diesem Zusammenhang wurde dann auch meine kleine Kollegin Koko geboren, denn ich wollte ein kleines Maskottchen haben. Koko hat ihren Namen von den vier Anfangsbuchstaben meines Firmennamens und auch der Youtube Account wurde nach ihr benannt. Damit ihr mal einen kleinen Eindruck bekommt, was euch auf meinem Channel so erwartet, hier ein kleiner Trailer .... " (Trailer auf Ihrer Seite)
Außerdem gibt es die Möglichkeit, Koko zu schminken und anzuziehen. Mit dem Anzieh Puppen Gadget könnt ihr unzählige Kombinationen erstellen und im Internet teilen.
Ich bemühe mich, immer wieder tolle Artikel in mein Programm aufzunehmen und habe mittlerweile auch Produkte unter meinem eigenen Label rausgebracht. Diese sind made in Germany und ohne Tierversuche hergestellt.

2011 wurde ich vom Land NRW ausgezeichnet und bin nun Gründungsbotschafterin des Landes NRW für den Kreis Steinfurt. Mein Beispiel soll jungen Existenzgründern Mut machen, etwas aufzubauen und auch eine eigene Firma zu gründen. Nähere Einzelheiten könnt ihr hier nachlesen.

Ich hoffe, ihr habt soviel Spaß an meiner Seite und an meinem Sortiment wie ich es habe und stehe gerne für weitere Fragen zu eurer Verfügung

Mit freundlichen Gruß,
Michaela Engelshowe alias Koko






Sonstige Informationen:  


Zahlungsarten

  • Überweisung 
  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Klarna - Kauf auf Rechnung 
  • Barzahlen 

Versandkosten

Der Versand innerhalb Deutschlands mit unserem Versandpartner DHL pauschal 3,95 Euro. Du bekommst eine Email mit dem Trackingcode und kannst so jederzeit sehen, wo dein Paket sich befindet.



Innerhalb der EU erfolgt der Versand gewichtsabhängig:



   bis 0,5 kg: 5,50 Euro

   ab 0,5 kg: 9,05 Euro

   ab 1,0 kg: 10,60 Euro

   ab 2,0 kg: 17,00 Euro

   ab 5,0 kg: 22,00 Euro



Die Versandkosten in die Schweiz sind ebenfalls abhängig vom Gewicht:



   bis 0,5 kg: 5,50 Euro

   ab 0,5 kg: 9,05 Euro

   ab 1 kg: 16,90 Euro

   ab 2,0 kg: 30,00 Euro


Marken 


Mein Fazit:
Habe gestern noch eine Bestellung aufgegeben, die ich Euch nach Ostern vorstellen werde.
Ich war nicht nur zufrieden mit den Produkten und der Auswahl, sondern auch mit dem Kundenservice und der schnellen Zahlungsabwicklung. Ich persönliche zahle wahnsinnig gerne mit PayPal, weil es einfach schnell und unkompliziert von statten geht. Deshalb war ich echt froh das Koko diese Zahlungsmethode anbietet. Jeder Shop bekommt schon mal ein dickes Plus mit dieser Zahlungsmethode ;).
Ein weiterer Plus Punkt:
Kosmetik Kosmo garantiert dass alle Produkte "Tierversuchsfrei" in Deutschland hergestellt werden.
Da macht es doch gleich viel mehr Spaß neue Produkte zu kaufen und zu testen.
Das Design ihrer eigenen Linie kann ich in 3 Worten beschreiben:
schlicht - klar strukturiert - Wiedererkennungswert
Der Shop hat alle meine persönlichen Kriterien erfüllt und daher empfehle ich den Shop mit gutem Gewissen weiter :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥