Freitag, 23. Mai 2014

AMU "Aquarella"




Ich habe mal wieder ein AMU für Euch geschminkt :)
Mir persönlich gefällt es gut, außerdem wollte ich mal einen Look mit meiner neuen Sleek Palette schminken, die ich Euch in den kommenden Tagen noch etwas näher vorstellen werde.

Auf dem nachfolgenden Bild sind alle Produkte zu sehen die ich für mein komplettes Make Up benutzt habe, zeigen werde ich aber nur rein das Augen Make Up.





Misslyn Ultimate Stay Make Up # 110 (wird noch vorgestellt)
Manhattan Clear Face Powder # Vanilla
NY Mega Shine Lipgloss # 146 Baby Rose (wird noch vorgestellt)
Essence Super Fine Filzstift
Misslyn Volume Mascara (wird noch vorgestellt)
Augenbrauen Wax aus der Glossybox (oder Pinkbox)
Astor Augenbrauen Stift
Kiko Glamorous Eye Pencil # 409
Artdeco Eye Base
Sleek "The Original" Palette (wird noch vorgestellt)



 










Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 




Kommentare:

  1. Uhhh, das gefällt mir sehr gut. Die Farben sind ja soooooo schön. Übrigens mag ich auch deinen neuen Header. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das AMU hatte ich nicht mal geplant, es ist einfach so beim experimentieren entstanden ^^
      Vielen Dank :)

      Löschen
  2. Sehr schick, die Farbkombi ist klasse, vor allem den Akzent im inneren Augenwinkel finde ich hübsch!

    Liebste Grüße Bib :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU bin begeistert *_* das sind genau meine Farben, einfach toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ und danke für deine tollen Kommentare die du immer abgibst ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥