Mittwoch, 14. Mai 2014

AMU "Nougat Metallic"




Heute habe ich wieder ein AMU für Euch.
Ich bin mir nie so ganz sicher ob Ihr eine "Schminkanleitung" lesen wollt, deshalb habe ich nur eine verkürzte Variante für Euch.




Als Basis habe ich die # 010 Just the Two of  Us der Forever Intens Cream Eyeshadows von P2 benutzt.
Danach habe ich "Court and Cannes" aus der Sleek "Vintage Romance" Palette auf das komplette bewegliche Lid geschminkt und das ganze dan gut verblendet.
Für den äußeren Winkel & die Lidfalte habe ich dann "Höllenfeuer" von Kosmetik Kosmo verwendet und auch das ganze wieder gut verblendet.
Dann habe ich nur noch einmal in den vorderen Winkel "Court and Cannes" aufgetupft, umd as Gold noch einmal zu intensivieren.
Zum Schluß nur noch die Wimpern getuscht mit der Astor Seduction Code und einen braune Kohl Kajal von Yves Rocher auf die Wasserlinie aufgetragen.

Hier sind die Produkte im Überblick:






Kommentare:

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥