Sonntag, 4. Mai 2014

AMU "Outer Space"




Heute habe ich wie angekündigt ein Augen Make Up mit den beiden Paletten Storm und Garden of Eden von Sleek geschminkt.
Ich liebe die Paletten von Sleek und es werden auch nicht meine letzten sein ;)






Leider habe ich am AUßenrand etwas gepatzt bzw vergessen es wegzuwischen.
Auf einen Eyeliner habe ich diesmal verzichtet, einfach um den Blick nur auf die Farben zu lenken.
Leider habe ich immer noch keine "hautfarbene" Nuace gefunden die ich unter den Highlighter setzen kann.
Falls Ihr eine gute aus der Drogerie kennt mit einen Kommentar hinterlassen :)






Auf der Wasserlinie habe ich im Innenwinkel einen grünen Kajal von Misslyn verwendet. 
Ab der Mitte ungefähr habe ich dann einen Glamorous Eye Pencil von Kiko benutzt.
Getuscht wurde das ganze mit der Kiko Lururious Lashes Mascara






Hier seht Ihr noch einmal alle Produkte mit denen ich geschminkt habe:





Kommentare:

  1. Ist dir wirklich sehr gut gelungen:) Die Farbkombi ist wirklich toll:) lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber bis ich so gut werde wie du dauert es noch ne weile :D
      schönen Sonntag :)

      Löschen
  2. Herrlich, das AMU sieht so wundervoll aus. Ich mag die Farbe alle, ich würde es am liebsten nachschminken. Sieht echt schön aus. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D
      Im Nachhinein muss ich sagen, hätte es vlt mit eyeliner besser ausgesehen .. :)

      Löschen
  3. Richtig toll. Der blaue Eyeliner passt super dazu. Gefällt mir sehr sehr gut *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kiko Glamour Kajale sind wirklich zu empfehlen, kaufe ich auch immer wieder nach :)

      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥