Freitag, 16. Mai 2014

AMU "Wild Berry"




Heute habe ich wieder ein AMU für Euch.
Geschminkt wurde es komplett mit der "Vintage Romance" Palette von Sleek und diversen Drogerie Produkten.


Als Basis habe ich die # 010 Just the Two of  Us der Forever Intens Cream Eyeshadows von P2 benutzt.
Danach habe ich "Marie in Monte Carlos" aus der Sleek "Vintage Romance" Palette auf das komplette bewegliche Lid geschminkt und das ganze dann gut verblendet.
  In der Mitte der Lidfalte habe ich "Forever in Florence"  verwendet und auch das ganze wieder gut verblendet.
Als letzte Farben habe ich "Bliss in Barcelona" mit "Romance in Rom" gemischt und in den äußeren Augenwinkel aufgetragen und bis zur Mitte verblendet.
Dann habe ich nur noch einmal in den vorderen Winkel "Marie in Monte Carlo" aufgetupft, um die Farbe noch einmal zu intensivieren.
Zum Schluß habe ich die Wimpern mit der "Maybellin Collossal Go Extreme" Mascara getuscht, den Lidstrich mit dem Essence Super Fine Filzstift gezogen und mit einer Mischung aus P2 Chrome Kajal und einem Essence Long Lasting Eye Pencil auf die Wasserlinie aufgetragen.


Hier noch ein paar Bilder
















Und hier habt Ihr noch einmal die Produkte im Überblick



Kommentare:

  1. Die Farben sind sooo wunderschön und treffen ganz genau meinen Geschmack. Hach, ich liebe die Palette ja so. *-* Tolles AMU. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ja, die Palette ist eine meiner Lieblinge ^^

      Löschen
    2. Wirklich sehr hübsches AMU :) Talent!

      Löschen
    3. Vielen ♥ Danke, aber ich bin definitiv noch in der Übungsphase :)

      lg

      Löschen
  2. Tolles tolles tolles AMU *_* Werd ich auch so schminken ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥