Freitag, 16. Mai 2014

Auflösung Gewinnspiel





Zu gewinnen gab es das oben gezeigte Set von Glossybox

  • Glossybox Kosmetiktasche
  • Glossybox Haargummis
  • Glossybox künstliche Wimpern
  • Glossybox Lippenstift - Farbe: Rosenholz

Es haben 6 Leute teilgenommen und so hat Random entschieden:



Gewonnen hat Teilnehmer Nr 6 

Daniela Schiebeck



"Liebe Daniela, ich habe dir bereits an deine angegebene Email eine Messenge geschickt. Du hast nun 7 Tage Zeit dich bei mir zu melden."



Alle anderen ein liebes Dankeschön fürs mitmachen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥