Sonntag, 25. Mai 2014

Buchrezension - Lisa Jackson - VIPERNBRUT








Inhalt
Der neueste Fall für Detective Selena Alvarez und Regan Pescoli: In der Kleinstadt Grizzly Falls, Montana, werden mehrere Frauen vermisst. Eine der Vermissten taucht schließlich auf bizarre Weise wieder auf: nackt eingefroren in einen kunstvoll bearbeiteten Eisblock, integriert in ein Weihnachtskrippenensemble. Schon wenig später stoßen die Detectives auf die nächste Frauenleiche positioniert als eisige Skulptur in einem Vorgarten. Schauerliches Detail: Die Tote trägt ein Schmuckstück von Selena Alvarez. Der "Eismumien-Mörder" macht Schlagzeilen. Steht die Polizistin im Visier dieses Psychopathen?


Mein Fazit
Kein schlechtes Buch, aber wenn man den " Skorpion " und den " Zorn des Skorpion " gelesen hat, dann birgt dieses Buch nicht mehr viele Überraschungen. Die Handlung ähnelt doch sehr. Wie immer schlägt der Serienmörder im Winter zu, bei den beiden Detektivinnen steht wieder Mal das Privatleben mehr im Fokus als das Verbrechen selbst. Ich verschlinge normaler weiße regelrecht so ein Taschenbuch in 1-2 Tagen. Diese Mal brauchte ich beinahe eine ganze Woche. Dafür taucht dann auch noch die große Liebe von Selena auf und die angebliche Verliebtheit zu ihrem Chef gibt es nicht mehr! Sollte aber trotzdem gelesen werden, damit man den Faden nicht zum nächsten Buch von Lisa Jackson verliert.

Hier die weiteren Bände:

Band 1 - Der Skorpion
Band 2 - Der Zorn des Skorpions
Band 3 - Zwillingsbrut
Band 4 - Vipernbrut

Alle Bände sind in sich aber trotzdem abgeschlossen.





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥