Sonntag, 4. Mai 2014

DM Haul vom 02.05.14 - P2 Astor Manhattan Rival de Loop




Ich war mal wieder im DM und wollte mir eigentlich nur die Astor Mascara kaufen, meine Hände wollten aber nicht wie mein Kopf und deshalb sind noch einige andere Sachen mit im Körbchen gelandet.
Ich zeige Euch nur den dekorativen Teil, da die meisten sich eher weniger für Abroller und Waschmittel interessieren :)
Gekauft habe ich:


RdL Star Palette - 3,45€
Astor Seduction Code Mascara - mit Rabattcoupon 4,35€ ohne 5,85€
Manhattan Soft Rouge Lipstick - 3,35€
P2 Sheer Glam Lipstick - 1,95€
P2 Dresscode Happy LE Lipstick - 2,95€
P2 Forever Intense Cream Eyeshadow (3x) - je 2,95€
P2 Metal Eyes Lidschatten - 2,95€



Hier die Produkte im Einzelnen mit den ersten Eindrücken




Rival de Loop "STAR" Palette 



Dies ist das einzigste Produkt das ich bei Rossmann gekauft habe. Leute ich sag Euch, wenn es die Palette bei Euch noch gibt, holt sie Euch mit. Sie ist ein Goldschatz. 
Sehr gut pigmentierte weiche Farben für einen sehr kleinen Preis und diesmal sogar fast ohne bröseln (etwa 2% von 100%) was ich von RdL gar nicht gewohnt bin. 
Ich besitze noch nicht einen Lidschatten der Marke weil sie mir einfach zu "lasch" und trocken sind.
Diese Palette ist wirklich sehr sehr gut.
In einer extra  Review stell ich Sie euch noch genauer mit Swatches vor.



Astor Seduction Code



Über diese Mascara kann ich leider noch nichts berichten, außer das ich sehr vom Bürstchen angetan bin.
Das Design gefällt mir sehr gut und der Preis kann sich auch sehen lassen.





Manhattan Soft Rouge Lipstick # 3



Eine absolute Traumfarbe. Ich habe mich von der lieben Koko anfixen lassen, da sie in Ihrem Video so sehr von den Lippenstiften geschwärmt hatte. 
Bisher habe ich Ihn 3x getragen und könnte mir meine Sammlung ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Cremig - Feuchtigkeistspenden - sehr gute Farbabgabe. Mehr muss man nicht sagen.
In einer Review werd ich Euch noch Tragebilder & Swatches zeigen.
Ein dickes Plus - kauft Ihn so lange es ihn noch gibt, in einigen Fillialen schon ausverkauft.





P2 Dresscode Happy Lipstick # 30




Der Lippenstift hat eine eigenartige Konsistenz. Er hat sehr grobe goldene Shimmerpartikel, die man auch auf den Lippen spürt. Er ist nicht eben, sondern eher als wenn man vorher kekse gegessen hätte und würde dann einen Lippenstift drüber schmieren. 
Ich weiß noch nicht so genau was ich von dem Lipenstift halten soll, denn die Farbe ist wirklich sehr schön.
Muss ihn einfach noch weiter testen bevor ich mir ein urteil bilden kann.





P2 4ever Intense Cream Eyeshadow # 10 # 30 # 60





 Das sind meine ersten Cream Eyeshadows von P2 aus dem neuen Sortiment. Die alten Cream Shadows fand ich misserabel, total schlecht. Eine Freundin hat mir diese als Base empfohlen und sie ist sehr glücklich damit. Deshalb habe ich mir auch erst mal einen weißen, einen rosanen und einen lilanen mitgenommen.
Von der Konsistenz sind sie sehr "fetthaltig", da kann ich mir evtl vorstellen das die vlt nicht ganz so auf dem Auge bleiben wie man es gerne hätte.
Getestet habe ich sie noch nicht, daher kann ich nur Vermutungen anstellen ^^




P2 Metal Glam Eyeshadow # 90 Opal Snake



Leider konnte ich den herrlichen Glanz und Shimmer des Lidschattens nicht einfangen mit meiner Cam.
Die Basis ist weiß mit vielen Mio grüner Pigmentsplittern, sodass der Lidschatten in der Sonne grün shimmert. Der Name "Opal Snake" ist hier sehr gut gewählt. Da ich bereits mehrere der Metal Eyes besitze wird dieser hier sicherlich qualitativ genauso gut sein wie die anderen.





Kommentare:

  1. Den Lippenstift von Manhattan habe ich auch neulich mitgenommen und bin absolut begeistert! Die Farbe ist ein Traum :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das die nicht mit ins Standartsortiment einziehen :'(, hätte gerne noch andere Farben getestet.

      Schönen Snntag wünsch ich dir :)

      Löschen
  2. Die Color Star Palette habe ich mir auch mitgenommen und war genauso überrascht wie du, das sie so gut pigmentiert ist.
    Ich würde gerne eine Review zur Palette lesen.

    Liebe Grüße Arina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird auf jeden Fall eine Review zur Palette kommen :)

      lg und schönen Sonntag

      Löschen
  3. Die Palette habe ich mir auch angeguckt, war aber die ganze Zeit skeptisch und deswegen habe ich sie mir nicht gekauft. Ich habe auch bei einer anderen Bloggerin gelesen, dass die nicht so gut sein soll und bei ihr bröselt. Ich bin auf dein Bericht gespannt :) Vielleicht landet sie ja doch noch bei mir zu Hause^^

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also ich bin begesitert, habe bis jetzt auch nur gutes gehört.
      Ich hoffe ich kann dich überzeugen :)

      lg russkaja

      Löschen
  4. Uiiii, du hast wieder so schöne Sachen eingekauft. *-* Magst du die Wimperntusche vielleicht mal ausführlich vorstellen, mich würden nämlich Tragebilder interessieren. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimperntusche stelle ich in ejdem Fall vor. Habe sie heute auch das erste mal getragen.
      vlt kommt die review schon ende der woche ... mal schauen :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥