Samstag, 24. Mai 2014

DM & Müller HAUL - 23.05.2014




Ich weiß, einige können es vielleicht nicht glauben, aber ich war heute in meinen ganzen 24 Jahren das erste Mal bei Müller .... ja Ihr habt richtig gehört ;). Leider muss ich immer sehr weit fahren, da es in unserem Bundesland kein Müller gibt und trotz das wir an der Grenze liegen muss ich stolze 1 1/2 Std Hin und Zurück fahren. Zu allem Missgeschick hatte ich auch nur 20€ dabei :'( und konnte deshalb nicht viel kaufen. Ich muss dazu sagen, es war eine spontan Idee von mir, da ich heute mal nicht arbeiten musste und eben Lust auf was "Neues" hatte ^^

Die Produkte auf dem Linken Bild habe ich dann wieder bei uns im heimischen DM gekauft, ... nachdem ich auf der Bank war :P

Hier die Produkte im einzelnen


++++ MÜLLER ++++




  • Aveo Duschgel Kuschelzeit (Wildrose & Vanille)
  • Aveo Duschgel Glücksgefühl (Himbeere & Limette)
  • Body&Soul Wellness Duschpeeling (Granatapfel & Cranberry)
  • CD Deo Zerstäuber "Meeresmineralien" 
  • Essence Duo Make Up Sponges (Lila & Pink)
  • Essence Stay All Day Long Lasting Powder # 020 Matt Nude



 

Das sind meine ersten Aveo Duschgele, benutzt habe ich sie noch nicht. Da unten das Müller Zeichen etikettiert ist, denke ich mal das es eine Hausmarke sein muss ;)
Beide sind sehr intesiv im Geruch und das Design gefällt mir auch ganz gut.
Die Duschgele waren reduziert auf 0,79€

Wenn Ihr eine Review lesen wollt, einfach kommentar da lassen :)




Auch das Duschpeeling habe ich natürlich noch nicht benutzt. Da es im DM immer noch dieses Winter Peeling gibt, wollte ich mal etwas fruchtiges, passend für den Sommer eben.
Das Design spricht mich jetzt nicht wirklich an, vor allem der Schriftzug erinnert mich an eine TV Werbung (weiß auch nicht warum ^^). Riechen konnte ich leider nicht viel, aber das was ich an Geruch wahrgenommen hatte war sehr lecker :).
Das Peeling hat stolze 2,79€ gekostet




Die CDs Deo kennt bestimmt jeder, wobei mir diese Sorte komplett Neu ist, auch als ich später im DM war, gab es dn Zerstäuber mit Meeresmineralien nicht. Dieses Deo soll nicht nur, Aluminium und Paraben Frei sein sondern auch ohne Silikone. Da dachte ich ..."ääääh, sind die anderen nicht auch silikonfrei ..." Weil es explizit draufstand habe ich mal schnell nachgeschaut und wie sollte es anders sein, alle Zerstäuber sind silikonfrei *laut etikett*
Übrigens war das Deo auf 1,50€ reduziert, statt 2,95€






Über die Schwämme gibts nicht allzuviel zu sagen. Sehr schöne Farben und extra für meine beiden neuen Puder gekauft. Hoffe sie gehen nicht so schnell kaputt, sonst steig ich wieder auf die Ebelin um ^^
2er Pack kostet 1,95€






Kommen wir zum letzten Produkt. Das Puder kommt aus der "Stay all day" Reihe von Essence und gibt es glaube nur in großen Theken oder exclusiv bei Müller (weiß ich nicht mehr, in unserem DM gibt es das Puder auf jeden Fall nicht). Es ist die 2. hellste Farbe # 020 Matt Nude und kostet 3,45€.
Beim swatchen vom tester war ich nicht begeistert, da es doch sehr fein war und ich echt Angst habe das es nicht deckt. Zu Hause angekommen habe ich es dann erneut probiert und da war die Pigmentierung um einiges besser. Getragen habe ich es noch nicht, werde ich spätestens am Montag ausprobieren ^^







++++ DM - Markt ++++



  • Das gesunde Plus "Erdbeer/Cranberry" Früchtetee
  • Balea hautneutraler Deo Zerstäuber
  • Plastikfläschen für 100ml Inhalt
  • TreacleMoon "Iced Strawberry Dream" Duschcreme (Probiergröße)
  • Balea Relaxing Dusche "Abend Rot" (Probiergröße)
  • Maybelline Lippenstift # 110 Pink Sugar
  • Manhattan Soft Compact Powder # 3 Beige
  • Ebelin 3io Schwämme






 Ich liebe Tee, und diesen wollte ich schon beim letzten Mal mitnehmen, da hatte ich es leider vergessen.
Getrunken habe ich ihn noch nicht, bisher aber nur gutes gehört. Ich hoffe er ist fruchtig süß wie er beschrieben wird. Gekostet hat eine Tüte 1,95€





Mit diesem Produkt hat mich die liebe Sissi von My Style and Fashion  angefixt. Da auch dieses Produkt ohne Aluminiumsalze ist und es noch wirklich günstig war für 1,95€, musste es natürlich mit.
Es ist eher geruchsneutral  Zerstäuber der für empfindliche Haut geeignet ist. 
Das Design gefällt mir ganz gut, hat aber auch irgendwie etwas steriles *Artzmäßiges* ans sich.







Auch hier wurde ich neugierig gemacht, diesmal von der lieben Elisabeth-Amalie , die die neuen Sorten von TreacleMoon zugeschickt bekommen hat. Iced Strawberry Dream riecht wirklich sehr intensiv und lecker, pflegewirkung weiß ich noch nicht, da noch nicht getestet. Ich habe mir erstmal die Probierversion mitgenommen, einfach um die TreacleMoon Produkte zu testen, da es mein erstes Produkt ist ;). Lemonade Days hatten sie auch, hat mir aber irgendwie zu herb gerochen. Je Probier Variante 0,95€
Das 2. Duschgel kommt von Balea, es ist eine Relaxing Dusche mit dem Namen "Abend Rot", auch dies ist eine Miniatur, einfach weil der Duft so toll war, und ich "nicht noch ein Duschgel" kaufen wollte ;) Gekostet hat es 0,49€




Ich habe mir wirklich seit längerem keinen Lippenstift mehr von Maybellin gekauft (was ein Wunder ist), also habe ich mich diesmal für eine etwas dezentere Farbe entschieden. 
Maybelline Color Sensation # 110 Pink Sugar kommt aus der Shine Serie und hat 6,45€ gekostet. Ich finde die Lippenstifte wirklich toll, sie sind nicht trocken, geben gute Farbe ab und haben ein für mich sehr sehr ansprechendes Design. Zu dem Lippenstoft kommt gerne eine Review wenn Ihr möchtet :)




_________________________________________


Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat der Uploader nach diesen Bilder keine mehr hochgeladen. Ich habe sie nicht vergessen, irgendwie spinnt mein "blogger" ^^.


Manhattan Soft Compakt Puder  - Farbe 3 Beige - kostet 2,95€ bei DM
 - geteste habe ich es noch nicht, dazu folgt aber eine extra Review.

 
Pet Flasche rund - 100ml (leer) - 0,65€ 
- Die habe ich gekauft, da ich ja seit ein paar Tagen die "Misslyn - Ultimat Stay" Fondation benutze. Wer sie kennt, weiß was für eine blöde "Öffnung" (wohl eher Loch) die hat. Daher fülle ich die Fondationen kurzer Hand um, in der Hoffnung diese beser dosieren zu können. Dazu schreibe ich aber auch noch eine kleine Review ^^ 


Auf dem Bild fehlen übrigens noch eine Balea Erdbeer Seife für 0,65€ und ein Balea Deo Spray Mango Mambo für 0,85€. Da ich beide grad zu diesem Zeitpunkt benutzt hatte, hab ich sie leider vergessen mit aufs Bild zunehmen :(.






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 




Kommentare:

  1. Ich kaufe die CD Deos sehr gerne, da sie Aluminiumfre sind. Das ist für mich nach dem Schock (Krebs etc) sehr wichtig. Für meine Gesundheit zahle ich gerne mal mehr und die Düfte sind wie ich finde auch sehr ansprechend. :)

    Das du das erste mal im/bei Müller warst hat mich zum schmunzeln gebracht!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider gibt es bei uns nur Rossmann & DM ... aber ich werde beim nöächsten Mal definitiv mehr Geld mitnehmen und noch einmal hinfahren ^^

      Die CDs Deo gefallen mir immer besser. Mittlerweile habe ich mir auch ein normales Deo Spray geholt um zu testen :)

      lg

      Löschen
  2. Deine dm-Ausbeute ist ja so toll und wie ich sehe, hast du dir rasberry dream gekauft. =) Ich sage doch, dass es lecker ist. :D Den Tee habe ich ebenfalls und der ist sooooooooooooooo gut. ♥ Hmmm. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja, habe heute morgen das Balea Abendrot getestet und am Montag kommt dann endlich raspberry dream an die reihe :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥