Samstag, 24. Mai 2014

Douglas Bestellung vom 20.05.14 - NYX & Misslyn




Heute kommt der verspätete Post zu meiner Douglas Bestellung von am Dienstag.
Alle Sachen ahbe ich bereits verwendet und kann Euch von meinen ersten Eindrücken berichten.
Zu allen Produkten wird es auch noch eine separate Review geben.

Gekauft habe ich:
  • Misslyn Ultimate Stay Make Up # 110 Light Beige Rosé
  • Misslyn Intense Volume Mascara # 01 Black 
  • Misslyn Perfect Match Lipstick # 158 Barbie´s Favorite
  • NYX Mega Shine Lipgloss # 131 Gold Pink
  • NYX Mega Shine Lipgloss # 135a Beige Pearl
  • NYX Mega Shine Lipgloss # 145 Salsa
  • NYX Mega Shine Lipgloss # 146 Baby Rose





Misslyn Ultimate Stay Fondation kostet 10,99€ bei Douglas.
Ich finde die Fondation richtig klasse. Habe die hellste Nuance gewählt (# 110). Sie passt genau zu meinem Hautton, läßt sich gleichmäßig aufs Gesicht auftragen und es gibt keine Ränder. Enthalten sind 30ml was ich ehrlich gesagt etwas wenig finde für 11€. 50ml hättens da schon sein dürfen ^^
Nach 2 Anwendungen kann ich hier schon sagen, das diese Fondation einer meienr Lieblinge des Monats werden :)





Der 2. Liebling ist ganz klar diese Mascara. Bis jetzt ist es eine DER besten die ich je getestet habe.
Die Misslyn Intense Volume Mascara kostet NUR 5,99€ und ist ein absoluter Traum. 
Sie ist intensiv schwarz, macht die Wimpern optisch dichter und fülliger was mir sehr gut gefällt.
Das Design ist wirklich sehr schlicht und einfalls los, aber das stört mich nciht so lange die Mascara die Leistung bringt die ich erwarte :)
TOP Produkt für wenig Geld - ist immoment mein Dauerbrenner auf den Augen ^^






Auch der Perfect Match Lippenstift von Misslyn ist nicht schlecht. Die Farbe ists ehr sehr schön, ein milchiges Rosa das schon fast etwas ins Nude-Rosé geht. Er ist wirklich sehr cremig, sodass ich vorher immer eine Lippenpflege doer ein Gloss trage. Habe ihn bis jetzt 3x benutzt und finde die Haltbarkeit ok.
Kostenpunkt liegt hier bei 6,99€. Das Design erinner mich immer an die Artdeco Lippenstifte nur das diese hier rund und kleienr sind.







Bei den NYX Mega Shine Glossen kann man gar nichts falsch machen, außer man erwischt eine Farbe die einem nicht so steht oder die Farbe nicht gefällt, aber das ist ja individuell verschieden.
Preis Leistung ist hier optimal erreicht - pro Lipglos mit 11ml zahlt man über douglas.de 6,99€

Von li nach re:

NYX Mega Shine Lipgloss # 131 Gold Pink
NYX Mega Shine Lipgloss # 135a Beige Pearl
NYX Mega Shine Lipgloss # 145 Salsa
NYX Mega Shine Lipgloss # 146 Baby Rose

Nr 131 Gold Pink habe ich bereits vorgestellt und aufgebracht, das ist sozusagen mein 2. Exemplar und würde ihn immer wieder kaufen.






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥