Samstag, 10. Mai 2014

Douglas Box of Beauty Mai 2014




Heute möchte ich über die Douglas Box of Beauty des Monat Mai berichten, auch wenn es nicht allzuviel zu sagen gibt ....

Das war in meiner Box enthalten:

  • Hair Rings in den Deutschland Farben - Original Produkt
  • Shine and Fragrance Spray von Percy and Reed - Original Produkt
  • Bed Head Tigga Glanz Haarspray - Miniatur
  • Bamboo Anti Frizz Shampoo - Reisegröße
  • Douglas Ultimate Shine Shampoo - Reisegröße


Das Thema diesmal ist



Mein Fazit

Leider kann ich gar kein Produkt dieser Box testen, da ich ja auf  Naturkosmetische Haar & Styling Produkte umgestiegen bin und immoment jedenfalls dabei bleibe.
Allerdings kann ich zu de Douglas Hair Shine Shampoo sagen das es nicht schlecht ist, da ich es früher öfter benutzt hatte. Vor allem auch für feines Haar geeignet.
Was mir auch so ein bisschen gefehlt hat, wäre evtl ein Booklet auf dem die Produkte mit Beschreibung und Preise noch einmal abgebildet sind.

Ich stelle diese Box daher zum Verkauf, komplett so wie sie ist, zu den selben Preis und Konditionen wie sie auch Douglas anbietet. Alle Produkte sind unbenutzt (NEU).
Preis 15,00€
Versand 0,00€ als unversichertes Päkchen
Kaufen könnt Ihr sie hier über den Blog oder über Ebay


Kommentare:

  1. Ich fand das Shine & Fragrance Spray toll :) ansonsten habe ich einiges verschenkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich mir vorstellen, die Marke ist mir nicht unbekannt und habe auch viele tolle reviews drüber gelesen. aber immoment benutze ich lieber naturprodukte :)

      lg :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥