Freitag, 30. Mai 2014

Film - RAW 2 - Das Tagebuch der Grete Müller




Inhalt
Raw 2 - Das Tagebuch der Grete Müller' setzt genau da an, wo Teil 1 endet. Die einzige Überlende wird nun doch noch ein Opfer von Grete Müller. Niemand ist vor ihr sicher - noch hat sie jeden erledigt. Diesem Phänomen will erneut eine Gruppe unerschrockener Jugendlicher auf den Grund gehen. Doch diesmal wird alles noch viel schlimmer. Erst einmal in ihrer Grabesruhe gestört, schlägt sie gnadenlos zu. In 'Raw 2' werden wir nicht nur Zeuge ihres Verschwindens, sondern jetzt spritzt Blut aus den jungen Leibern auf die Linse ihrer Kamera...



Mein Fazit







Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥