Sonntag, 18. Mai 2014

Gewinnspiel Mai 2014









Gewinnspiel für meine Leser und die, die es werden wollen :D

 

Folgendes könnt Ihr gewinnen





Shampoo Peeling von C. Poelmann
Ein Eisgel für die Füße von Fußwohl
P2 Satin Supreme Nagellack # 070 kingly gift
Kiko Kiss Balm # 04 Cherry
Handcreme mit Kamille aus der Apotheke
Body Sculpter (Körpergel) von Biotherm
Volumen Mascara "Sexy Pulp" von Yves Rocher - schwarz
Orangen Duschgel "Street Art" von Balea
Eau de Toilette "Stay" von GAP
Dermatologische Seife von Dr Wolff
Apothekers Seife Olive




Ich hoffe das Gewinnspielpaket gefällt euch!






Wer dieses Paket gewinnen möchte darf sich nun die Gewinnspielbedingungen durchlesen



  1. Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich deine Adresse bekommen darf.
  2. Diese Verlosung ist nur in Deutschland möglich !
  3. Die Auslosung erfolgt mit Random
  4. Mehrfachteilnahmen werden gelösch
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  6. Eine Barauszahlung und Rücknahme ist nicht möglich.
  7. Das Gewinnspiel läuft bis 02.06.2014 um 11h. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel zu verlängern. Außerdem findet erst eine Verlosung statt, wenn mindestens 5 Leute teilnehmen. Bei 15 Teilnahmen oder mehr, werde ich auch ein kleines Trostpreispaket verlosen.
  8. Nach der Auslosung werde ich den Gewinner per Email kontaktieren. Wenn sich die Gewinnerin nicht innerhalb von 3 Tagen bei mir meldet, lose ich erneut aus.



 Was müsst Ihr tun ? 



  1. Folgt meinem Blog via GFC (2 Lose), BC (2 Lose), Facebook (2 Lose) & Twitter (2 Lose) insgesamt (8 Lose)
  2. Schreibt einen kleinen Beitrag über mein Gewinnspiel, den Link mit dem Post bitte in die Kommentare dazuschreiben (5 Lose)
  3. Fügt das Gewinnspiel in Eure Sidebar ein, dafür dürft Ihr gerne das obige Bild benutzen :) (5 Lose)
  4. Teilt mein Gewinnspiel bei Facebook (1 Los), Twitter (1 Los) und/oder Google+ (1 Los) insgesamt (3 Lose)
  5. Nennt mir Eure 3 Must Haves für den Sommer !  (1 Los)
 

Insgesamt könnt Ihr 22 Lose sammeln, die Eure Gewinnchance steigern.
Schreibt bitte unbedingt unter diesen Post ein Kommentar, mit  

  • Name 
  • Email Adresse 
  • mit Eurer Blog Adresse (falls Ihr einen habt)
damit ich Euch auch kontaktieren kann.


Wünsche Euch viel viel Glück :D









Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast 7 Lose gesammelt :) Viel GLück

      Löschen
  2. Hallo :-)

    Das ist ja ein echt tolles Gewinnspiel, ich probiere gleich mal mein Glück.
    Ich folge dir bei GFC (Steffi) und Twitter (Steffi@orangegirl) und habe auch bei Twitter geteilt.

    https://twitter.com/orangegirl24/status/468849129901551616

    Meine drei Must Haves für den Sommer sind auf jeden Fall eine leichte Bodylotion, z.B. von Treaclemoon. Die duften toll und ziehen schnell ein, also ideal für den Sommer. Ansonsten sollten natürlich auch ein Thermalwasserspray zur Erfrischung und Nagellack für schöne Fußnägel in Flip Flops nicht fehlen.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Super, du hast 6 Lose gesammelt :). Auch dir viel Glück ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also erstmal tolles Gewinnspiel !
    Ich bin 13 und meine Eltern sagen das ich mitmachen darf also ich hab ihr Ok :-)

    Also ich folge dir Via GFC als ( mona delon )
    Ich folge dir via BC auch als ( mona delon )
    In Facebook folge ich dir als ( Chaton Ali )

    Als nächstes hab ich das Gewinnspiel bei Facebook und bei Google+ geteilt ( bin mir nicht sicher! )

    Und hier drei Musthaves für den Sommer: Eine Kalte Erfrischung ( immer Trinken mitnehmen), wasserfeste Wimperntusche ( wenn man gern ins Freibad möchte und Sonnencreme :-)

    Lg Chaton A. ( chaton2011@hotmail.de )

    PS: Ich kenne dich von Essence beauty friends :-) ich bin die HotChili ;) ♡

    AntwortenLöschen
  5. Bei Facebook hab ich es geteilt aber bei Google+ das weiß ich nicht! Aber ich glaube schon ;-)

    Lg,
    Chaton A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte füge die Links ein, auf deiner Google+ und Facebook seite habe ich nämlich nichts gefunden.
      Vorläufig hast du 7 Lose gesammelt.

      Löschen
  6. Naja ich kenne mich da nicht so gut aus!
    Aber 7 Lose sind find ich nicht so schlecht! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Liebes,
    Ich find dein Blog toll und du hast mal wieder ein tolles Päckchen zusammengestellt. Unteranderem das Produkt von Kiko,Balea, p2,usw. kenne ich noch nicht und würde diese gerne mal testen.

    Ich folge dir via:
    GFC: suesses-prinzesschen
    Blog-Connect: Carolin Ickert
    Facebook: Carolin Ickert
    Twitter: @Schminkeckchen (Carolin Ickert)

    Dein Gewinnspiel habe ich auf folgende Plattformen geteilt:
    Facebook:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/621223764640822

    Twitter:
    https://twitter.com/Schminkeckchen/status/470134672161513472

    Google + :
    https://plus.google.com/u/0/117300162910086667391/posts/JU6e5J2UcS9

    Meine 3 Must-Haves für den Sommer:
    Thermalwasserspray von Avene, Body Spray von Essence aus der Beach Cruisers LE, Bronzing Powder von Rival de Loop

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Super, du hast 12 Lose gesammelt :) Viel Glück

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir bei GFC als Hanna und bei Facebook als Hanna Schneider, habe dort außerdem das Gewinnspiel geteilt :) Meine Must-haves für den Summer? Eine gute Sonnencreme. Es gibt nichts schlimmeres, als einen hefitgen Sonnenbrand. Außerdem eine wasserfeste Wimperntusche und mintfarbener Nagellack. Am liebsten von AmxFactor.

    Liebe Grüße, Hanna ♥
    wiesenzwerg at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Super :) D hast 6 Lose gesammelt. Wünsche dir viel Glück

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    ich probiere mein Glück auch einmal, ich folge dir als 'Needy' mit der Email: Needy-Blog@gmx.de
    Einen eigenen Blog habe ich momentan leider nicht. :/

    Meine 3 Must Haves:

    1. Deo ohne Aluminium (von CD)
    2. Sonnenmilch mit Kokosduft vom DM-Markt
    3. Manhattan Puder

    ..& geteilt auf Google+ ist dein Gewinnspiel auch.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und auf Google + bin ich Ines H, versteh das ganze nicht ganz so. :D

      Löschen
    2. Du hast vorläufig 3 Lose gesammelt (2 für GFC und 1 für das beantworten der Frage), leider konnte ich weder deinen Post finden, noch hast du mich bei google+ abonniert.

      Bitte sende mir doch einfach deinen Link :)

      lg russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥