Freitag, 2. Mai 2014

Glossybox Produkte Gewinnspiel 2014 [GESCHLOSSEN]






Gewinnspiel für all meine Leser und die es werden wollen :D


 

Folgendes könnt Ihr gewinnen


  • Glossybox Kosmetiktasche
  • Glossybox Haargummis
  • Glossybox künstliche Wimpern
  • Glossybox Lippenstift - Farbe: Rosenholz


Ich hoffe das Gewinnspielpaket gefällt euch!




Wer dieses Paket gewinnen möchte darf sich nun die Gewinnspielbedingungen durchlesen


  1. Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich deine Adresse bekommen darf.
  2. Diese Verlosung ist nur in Deutschland möglich !
  3. Die Auslosung erfolgt mit Random
  4. Mehrfachteilnahmen werden gelösch
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  6. Eine Barauszahlung und Rücknahme ist nicht möglich.
  7. Das Gewinnspiel startet am 02. Mai 2014 und läuft bis 16. Mai 2014 um 15h . Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel zu verlängern. Außerdem findet erst eine Verlosung statt, wenn mindestens 5 Leute teilnehmen. Bei 15 Teilnahmen oder mehr, werde ich auch ein kleines Trostpreispaket verlosen.
  8. Nach der Auslosung werde ich den Gewinner per Email kontaktieren. Wenn sich die Gewinnerin nicht innerhalb von 3 Tagen bei mir meldet, lose ich erneut aus.

 


 Was müsst Ihr tun ? 


  1. Folgt meinem Blog via GFC (2 Lose), BC (2 Lose), Facebook (2 Lose) & Twitter (2 Lose) insgesamt (8 Lose)
  2. Schreibt einen kleinen Beitrag über mein Gewinnspiel, den Link mit dem Post bitte in die Kommentare dazuschreiben (5 Lose)
  3. Fügt das Gewinnspiel in Eure Sidebar ein, dafür dürft Ihr gerne das obige Bild benutzen :) (5 Lose)
  4. Teilt mein Gewinnspiel bei Facebook (1 Los), Twitter (1 Los) und/oder Google+ (1 Los) insgesamt (3 Lose)
  5. Nennt mir Eure 3 Must Haves für den Sommer !  (1 Los)
 

Insgesamt könnt Ihr 22 Lose sammeln, die Eure Gewinnchance steigern.
Schreibt bitte unbedingt unter diesen Post ein Kommentar, mit  
  • Name 
  • Email Adresse 
  • mit Eurer Blog Adresse (falls Ihr einen habt)
damit ich Euch auch kontaktieren kann.


Wünsche Euch viel viel Glück :D


Kommentare:

  1. ui ein tolles Set! Gespannt bin ich auf den Lippenstift :)
    Folge dir schon länger über GFC als Sabine.

    Meine Must Haves sind:
    - Thermalwasserspray: immer eine tolle Abkühlung
    - Schimmerlotion für die Beine, damit sie auch im Rock toll aussehen
    - knalliger Nagellack

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast 3 Lose gesammelt :)
      Ich liebe die Thermalsprays von Avene, ich habe immer ein kleines in der Handtasche :)

      Löschen
  2. Hallöchen..

    ich folge dir über GFC als Sandy
    bei Facebook mit dem Namen Sandy Lubensky
    und ich habe es bei Facebook und Google+ geteilt :)

    Meine Must Haves:

    von Yves Rocher ein Erfrischungsspray Grapfruit
    knalliger Nagellack
    Sonnencreme^^

    ganz ganz liebe Grüße :)

    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast 7 Lose gesammelt :)
      Das Grapefruit Spray von Yves Rocher ist wirklich etwas besonderes ^^

      Löschen
  3. Hallo!

    Ein echt tolles Gewinnspiel da versuche ich gerne mein Glück!

    Ich folge über Facebook (Christina horn) , Twitter (Sweetdream82), pinterest (Christina horn)
    ich teile auch gerne bei facebook:
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/305596106263508?stream_ref=1

    Mein Must Have für den Sommer:
    knallige Farben

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast 8 Lose gesammelt :)
      Viel Glück

      Löschen
  4. Huhu,

    bin neuer Fan von dir (Milena Wunderbar) und folge dir außerdem via GFC (Milena Wunderbar) und Twitter @Wellnessbotin. Geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/697412970317019?stream_ref=5 und hoffe, dass dadurch mehr Leute mitmachen.
    Meine 3 Must Have's sind: Thermalwasserspray von Avene, Sonnencreme von Avene und die Alpienne Arnikalotion.

    Viele Grüße
    Milena
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast 8 Lose gesammelt :)
      Das Thermalwasserspray von Avene zählt auch zu meinen Lieblingen :)

      Löschen
  5. Hi,

    ich habe die Glossybox richtig gerne deswegen mache ich sehr gerne mit für die tolle Kosmetiktasche

    Folgen tue ich dir über GFC Sarah Tauber, Facebook Sarah Tauber, & Twitter Engel217

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1397887773827660&id=100008193524600&stream_ref=10

    https://plus.google.com/u/0/118408853486867420834/posts/8nR5caUfT5L

    https://twitter.com/Engel217/status/463031426032488449

    Wünsche dir einen schönen Abend

    lg Sarah






    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast 9 Lose gesammelt :)
      Wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  6. Hallo,

    ich folge deinem Blog gerne via GFC (Name: Eisteepfirsich) und BC (Name: Daniela Schiebeck) und bei Facebook bin ich auch Fan unter meinem Namen Daniela Schiebeck.

    Ich habe das Gewinnspiel außerdem gerne bei Facebook und Google+ geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/240944992764897

    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/JgEKmdDLDTD

    Meine Must Have für den Sommer sind: Pastellfarben, schicke Röcken und Blusen mit schönem Blumenmuster.

    Hierüber bin ich erreichbar: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :) du hast 9 Lose gesammelt.
      Viel Glück

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥