Montag, 26. Mai 2014

Guten Morgen TAG


[TAG] Guten Morgen




1. Was für einen Wecker hast du?
Ich nutze immer mein Handy als Wecker, ansonsten habe ich einen quietsch Rosanen, der mehr für die Optik gedacht ist :)




2. Hast du einen Snoozer?
Ja und der wird ab und an mal benutzt



3. Was machst du als erstes, wenn du aufwachst?
Erst mal Handy einpacken und mich für die Arbeit fertig machen



 
4. Kaffee oder Tee?
Ganz klar Tee, ich trinke keinen Kaffee.





5. Fenster auf oder zu?
Immer offen, Sommer wie Winter



6. Duschen?
Ich dusche immer abends, morgens hätte ich keine Zeit dafür




7. Kleidung schon rausgesucht?
Ja, mache ich immer vorm schlafen gehen




8. Frühstück? Süß oder herzhaft?
Ich frühstücke unter der Woche nie, und am Wochenende darf es gern beides sein :)




9. Fernseher, Radio oder Stille?
Ich höre nur auf dem Weg zur Arbeit Radio, ansonsten eher still ^^




10. Wann stehst du auf?
Mein Wecker klingelt um 5.15h, aufstehen tu ich aber immer gegen 5.30h :)



11. Laune?
Ich habe immer relativ gute Laune ;), eher selten das ich mal nicht gut drauf bin





12. Wie schläfst du?
Mehr als 6 Std schlafen geht gar nicht, immoment schlafe ich ganz gut auchw enn ich hin und wieder wach werde






 



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 



Kommentare:

  1. Puhh, schon wieder ein tag. Ich danke dir natürlich erst einmal ganz sehr. Aber momentan habe ich leider etwas wenig Zeit deswegen sammle ich erstmal noch ein bisschen. Aber du weißt ja, früher oder später schreibe ich einen Post. Danke meine Liebe. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, natürlich :). Ist ja auch keine Pflicht ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥