Samstag, 3. Mai 2014

Naturkosmetik Haul vom 29.04.14 - Alverde, Alterra, CD





Da ich ja bereits im Haartechnischen bereich schon umgestiegen bin auf  Naturprodukte, wollte ich auch langsam anfangen für den Körper ein paar Produkte zu testen. Ich habe mir 3 Deso und eine Mundspülung von bekannten Naturkosmetik Marken mitgenommen:
  • CD Wasserlilie Zerstäuber
  • Alterra Bio Salbei Zerstäuber
  • Alverde Deo Roller Aloe Vera Perle
  • Alverde 5 in 1 Mundspülung Nanaminze
ausprobiert habe ich sie alle schon, ein richtiger Testbericht wird natürlich erst in ein paar Wochen kommen.

Hier aber schon mal meine ersten Eindrücke





CD Deo Zerstäuber "Wasserlilie"




Gekauft bei Rossmann für einen Angebotspreis von 1,99€, Unreduzierter Preis liegt glaube bei ca 2,45€
Hatte Euch ja bereits das selbige Deo in der Duftrichtung Granatapfel vorgestellt und konnte mir keine Richtige Meinung bilden. Bei diesem Produkt finde ich erst einmal den Geruch deutlich besser. Sehr frischer angenehmer Duft der auch nach Std genauso riecht wie beim ersten Auftrag.
Natürlich frei von Aluminium, Parabene, Farbstoffe, Mineralöl, Silikone & OHNE Tierversuche.





Alterra Deo Zerstäuber "Bio Salbei & Jojoba"



Gekauft habe ich diesem Produkt bei Rossmann (ist glaube auch Teil der Eigenmarke) und hat 2,45€ gekostet.
Das Design finde ich sehr naturverbunden und aussagekräftig.
Als ich Salbei gelesen habe, sind mir sofort die Halsbonbons eingefallen die mir ja überhaupt nicht schmecken. Nachdem ich aber das produkt zum ersten mal aufgesprüht habe, wollte ich kein anderes mehr benutzen. Es riecht wirklich sehr natürlich, wie als wenn du gerade frischen Salbei in der Hand hälst und dran schnupperst ^^.
Das produkt hat mich sehr überzeugt, mehr einzelheiten zB auch zum Sprühkopf gibt es in einer ausführlichen Review.



Alverde Deo Roller "Aloe Vera Perle"




Gekauft habe ich den Deo Roller bei DM für ca. 2,45€
Dieses Produkt hatte ich als aller erste ausprobiert. Gleich am selben Abend nach dem duschen habe ich es aufgetragen. Leider musste ich am anderen morgen feststellen, das sich meine Lymphdrüsen leicht entzündet hatten, was mir noch NIE passiert ist. Ich dachte "... das kann doch nicht sein ...". Kaufe ein Deo aus Bereich Naturkosmetik und dann so etwas. Leider habe ich mich noch nicht herangetraut es noch einmal zu versuchen, was ich aber auf ale Fälle machen werde. Kann nicht zu 100% sagen ob es wirklich vom Deo kommt, aber ich hatte so etwas noch nie .... 



Alverde 5 in 1 Mundspülung "Nanaminze"




Gekauft wurde das produkt bei DM für ca 2,95€
Ich hatte noch nie etwas von Nanaminze gehört und war echt gespannt wie es so schmecken würde. Seit ca 1 jahr benutze ich täglich Listerine Mundspülung und bin auch immer zufrieden gewesen, wollte aber doch auch mal eine Veränderung und "neuen Geschmack".
Definitiv kann ich dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen um es deutlicher zu sagen ... ICH LIEBE ES.
Sehr mild im Geschmack und auch nicht zu "Kräuterlasting" wie ich es mir vorgestellt hatte. Man kann es sogar bis zu 3 oder 4x pro Tag verwenden. AUßerdem hat es eine Schmerzlindernde Wirkung, d.h es ist auch super für schmerzempfindliche Zähne geeignet.
Das kommt jetzt schon auf meine Favoritenliste :D




Das wars mit meinem kleinen Haul. 
Bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute und wenn es Euch interessiet, stelle ich die Produkte auch gerne näher vor.



Kommentare:

  1. Das CD Deo hatte ich auch mal, finde den Geruch so toll. Muss ich mir mal wieder holen.
    Und wusste gar nicht, dass es von Alverde ne Mundspülung gibt. Die werd ich das nächste Mal mitnehmen. Im Moment haben wir noch eine.
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube die gibt es auch noch nicht so lange :)
      Schönes Wochenende ♥

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥