Mittwoch, 7. Mai 2014

NEWS - Gewinnspiel bei Beauty Garten



(Bildrechte by BeautyGarten )



heute möchte ich Euch auf ein Gewinnspiel bei der lieben Janine von BeautyGarten aufmerksam machen.
Sie feiert ihren 1. Bloggeburtstag und hat natürlich ein tolles Gewinnspiel vorbereitet.
Zu gewinnen gibt es 3 tolle Sets, wobei jeder nur 1 gewinnen kann.

Der Blog ist sehr einladend und es wird über interessante Themen gebloggt.
Schaut einfach unter http://beautygarten.blogspot.de/ vorbei.

Gewinnspiel läuft bis 01.06.14 um 12h


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥