Freitag, 30. Mai 2014

Preview - Rival de Loop Jolie Fleur



Nagellack, Highlighter, Lip Balm und Eyeshadow - diese Produkte findest du in der neuen Limited Edition "Jolie Fleur" von Rival de Loop.

Herrlich duftende Nägel sind mal etwas anderes und die pastelligen Farben der 4 Duftnagellacke stehen dabei für je eine Frucht. Welche Farbe präsentiert wohl welche Frucht? Genauso frisch und duftig sind die beiden Lip Balms, sie riechen nach Kirsche und Mango.

Für schimmernde Augen braucht es nicht unbedingt ein Paar neue Schuhe oder eine schicke Tasche. Das klappt auch mit den 3 Jumbo Eyeshadow Sticks in Beige, Hellbraun und Blau. Extraschimmer für Gesicht und Dekolleté gibt's vom Highlighter.

Die Limited Edition "Jolie Fleur" wird ab Ende Mai an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.





Meine Meinung
Das Design finde ich gar nicht mal so schlecht. So wirklich ansprechen tut mich auch dieses mal keines der Produkte. Sobald sie aber in der Theke stehen werde ich trotzdem mal einen Blick riskieren :)





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 



Kommentare:

  1. Ich finde die LE zuckersüß, das Design hat es mir irgendwie angetan. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin auch mal gespannt, meistens sehen die Produkte eh anders aus als auf den Pressebildern :)

      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥