Donnerstag, 29. Mai 2014

Review - Astor Seduction Code Mascara Black

 


Bezeichnung
Astor Seduction Code Mascara Black

Preis
6,99 €

Inhalt
10 ml




Das sagt der Hersteller

Verführerisch voluminöse, definierte Wimpern für einen aufregenden, sinnlichen Augenaufschlag– Heidi Klum weiß, dass es nichts Verlockenderes gibt als einen sexy Blick: „Bei der Verführung dreht sich nun mal alles um die Augen“, so die kreative Beraterin von ASTOR.
Für den perfekten verführerischen Wimpern-Look  hat ASTOR deshalb die neue Seduction Codes Mascara Linie entwickelt. Das erste Produkt der neuen Franchise ist die Seduction Codes N°1 Volume & Definition Mascara.
Mit nur einem Auftrag zaubert sie den heiß begehrten, tief-schwarzen Augenaufschlag voller Volumen und perfekt getrennter Wimpern, der die Männerwelt in die Knie zwingt.
Gib Deinen Wimpern die besondere Behandlung, die sie verdienen!

  • Schenkt bis zu 9x mehr Volumen** und perfekt getrennte Wimpern
  • Sexy Kurvenbürste- diese erreicht jede Wimper
  • Perfekte Definition / Kein Verklumpen
  • Seidig-weiche Formulierung mit Kollagen & Keratin
  • Augenärztlich getestet
  • Geeignet für Kontaktlinsenträger
  • **Im Vergleich zu ungeschminkten Wimpern


Inhaltsstoffe
AQUA/WATER/EAU, PARAFFIN, GLYCERYL STEARATE, COPERNICIA CERIFERA CERA/COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX/CIRE DE CARNAUBA, PVP, CERA ALBA/BEESWAX/CIRE D'ABEILLE, PROPYLENE GLYCOL, TRIBEHENIN, POLYSORBATE 20, STEARIC ACID, AMMONIUM ACRYLATES COPOLYMER, PANTHENOL, CAPRYLYL GLYCOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM HYDROXIDE, TALC, ACRYLATES/CARBAMATE COPOLYMER, ASCORBYL GLUCOSIDE, GOSSYPIUM HERBACEUM (COTTON) POWDER, SERICA /SILK POWDER/POUDRE DE SOIE, RETINYL PALMITATE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, GLYCERIN, COLLAGEN, HYDROGENATED OLIVE OIL, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, HYDROLYZED KERATIN, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, SODIUM SULFATE, CERAMIDE 2, OLEA EUROPAEA (OLIVE) OIL UNSAPONIFIABLES, POTASSIUM SORBATE, PHENOXYETHANOL, BAMBUSA ARUNDINACEA LEAF EXTRACT, SODIUM BENZOATE, TOCOPHEROL [May Contain/Peut Contenir/+/-: CARMINE (CI 75470), CHROMIUM HYDROXIDE GREEN (CI 77289) , CHROMIUM OXIDE GREENS (CI 77288), FERRIC FERROCYANIDE (CI 77510), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), MICA, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), ULTRAMARINES (CI 77007)]



Verpackung/Design
Die Mascara hat ein goldenes Etikett, das an royale Kissen erinnert. Leider ist es nur aufgeklebte Folie und kein direkter Druck auf die Hülse.
Das Bürstchen erinnert mich etwas an eine Erdnuss, außen 2 Kerne, innen eine "Taille" ^^








Konsistenz
Wenn man das Bürstchen richtig abstreift, hat man genau die richtige Menge an Produkt. An sich ist die Mascara eher cremig als flüssig - somit kann man davon ausgehen das sie auch besser haftet an den Wimpern


Eigenschaft
Sie ist eher Antrazit als Schwarz. Laut Verpackung soll es eine Mascara für Volumen und Definition sein.
Dem kann ich mich nicht anschließen. Sie verlängert optisch meine Wimpern, das war aber auch schon alles.
Bei dem unten gezeigten AMU habe ich die Mascara in zwei Schichten aufgetragen







Leider bröckelt sie auch ein wenig, wenn man mehrere Schichten macht und trocknet extrem schnell an.
Sie macht ganz leichte Fliegenbeine, was mich jetzt nicht so arg gestört hatte, da ich das von 1000 anderen Mascaras schon gewohnt bin ;).
Die Wimpern bleiben nach dem tuschen recht flexibel und biegsam und nicht so hart wie bei anderen Mascaras.


Mein Fazit
Zu 100% bin ich nicht begeistert, das Design ist OK, sieht auf den ersten Blick besser aus ;), das Bürstchen ist auch OK, leider kann man die unteren Wimpern nicht so gut tuschen da die Mascara eher rundlich/bauchich ist, die Farbe ist gut (hätte vlt etwas intensiver sein dürfen), Volumen habe ich komplett vermisst, dafür waren sie aber optisch länger und sie gibt die optimale Menge ab.

Ich würde von einer Schulnoten Skala von 1-6 eine 2- geben. Den Preis finde ich etwas viel, zumahl das Versprochene nicht eingehalten wurde.







Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 



Kommentare:

  1. Interesting!
    Like your blog! followed! i hope you like mine too.
    see u soon
    xoxo
    KS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your comment.
      Your blog is really interesting.

      LG :)

      Löschen
  2. Dein Fazit fällt ja recht durchmischt aus. Danke, dass du ein Review geschrieben hast. Ich verwende derzeit eine tolle Mascara, an der ich total Gefallen gefunden habe. Sie ist von Maybelline und ich werde sie bald vorstellen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ih konnte mich nicht so recht entscheiden, ist mir hier etwas schwer gefallen.
      Ist das die neue Colossal go Extrem ?
      DIe bin ich nämlich immoment auch am testen :)

      lg

      Löschen
  3. Schöner Beitrag :)
    Ich fand die Mascara nicht so gut, bei mir ist immer zu viel Farbe auf dem Bürstchen gewesen

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte ich am Anfang auch, aber mittlerweile weiß ich wie ich sie abstreifen muss damit nicht allzuviel im Bürstchen sitzen bleibt ^^

      Löschen
  4. Tolle Review. Die Mascara ist echt gut. Ich mag allgemein sehr gerne die Produkte von Astor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Butterstifte und Nagellacke gefallen mir auch gut ;)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥