Donnerstag, 29. Mai 2014

Review - Douglas Nails Hands Feets - Handlotion daily sweetheart

 


Bezeichnung
Douglas NailsHandsFeets - Handlotion

Preis
4,99€

Inhalt
100ml

Kauflink




Das sagt der Hersteller
Die ultraleichte und schnell einziehende Handlotion sorgt auch in Mini-Größe für supergeschmeidige Haut. Hochwertige Inhaltsstoffe und eine angenehme Textur bieten optimale Pflege für alle Hauttypen. Der exklusive "Velvet Silk Komplex" sorgt durch die enthaltenen Seidenproteine für langanhaltende Feuchtigkeit. Canolaöl, Panthenol und Aloe Vera pflegen und schaffen ein samtiges Hautgefühl.


Verpackung/Design
Sehr gut gelungen ist der Pumpspender. Man kennt Handcremes oder Lotion ja eigentlich nur aus der Tube oder mittlerweile auch aus Dosen, dies ist meine erste Lotion aus dem Pumpspender und ich finde das richtig klasse. Sehr hygienisch und man muss die Flasche nicht immer mit den "fettigen" Fingern antatschen ... SPITZE :)
Das Design ist auch eher schlicht, der Flacon ist durchsichtig, sodass man die Masse sehen kann, den Name "NailsHandsFeets" finde ich auch nicht wirklich originell ;)


Konsistenz
ist etwas schiwrig zu beschreiben, der Handlotion fehlt es in Bezug auf herkömmliche Handbalsams an Volumen. Nicht die Menge sondern eher das Volumen in sich selbst (schwer zu beschreiben). Nicht cremig sondern eher etwas flüßiger als normal :)


Eigenschaft
Wie oben schon so schwer zu beschreiben war, ist die Lotion sehr leicht und angenehm zu tragen. Sie zieht wirklich schnell ein, sodass ich auch gerne meine Hände 2x eincreme. Hinterlassen wird kein Fettfilm sondern schöne gepflegte Hände.
Vom Geruch her würde ich sagen das es etwas nach Magnolie riecht, auf jeden Fall sehr floral :)



Mein Fazit
Dieses Produkt war in meiner ersten Motto Box von Douglas (Monat Aril) vertreten. Es war auch eines der wenigen die ich aus dieser Box getestet hatte. Anfänglich hatte ich ja gesagt, dass ich ien Handlotion nicht so spannend finde. ... Da muss ich mich revidieren :) ich finde das Produkt großartig :). Dieses gute Stück war in der ersten Motto Box von Douglas vertreten. Es war auch eines der wenigen die ich aus dieser Box getestet hatte.
 Es gibt es in 2 größen
- 100ml kosten da 4,99€
- 200ml kosten da 9,99€
Angenehmer Preis für ein gutes Produkt das ich weiterempfehlen kann.



 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 



Kommentare:

  1. Ich hatte sie auch in meienr Box und ich hatte Glück, ich wollte sie mir sowieso zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe meine fast leer und dann werde ich sie mir sicherlich nachkaufen :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥