Donnerstag, 15. Mai 2014

Review - Douglas XLxs Luminous Augen Gel




Vorgestellt wird heute das "Luninous Augengel" von Douglas XLxs
gekauft habe ich es bei douglas.de für 6,49€




Das sagt Douglas
Der Frische-Kick für jeden Augenblick: Das angenehm kühlende Augengel mindert feine Linien, Augenringe, Schwellungen und Zeichen von Müdigkeit. Es spendet Feuchtigkeit und sorgt für einen strahlenden Blick. Ohne Parabene und Parfum.
  • Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut, Ölige Haut
  • Konsistenz: Serum
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend 



Inhaltstoffe
AQUA, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYLENE GLYCOL, DIMETHICONE, DIPEPTIDE DIAMINOBUTYROYL BENZYLAMIDE DIACETATE, SODIUM HYALURONATE, CAFFEINE, CENTAUREA CYANUS FLOWER WATER, NYMPHAEA COERULEA FLOWER EXTRACT, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, HYDROXYETHYLCELLULOSE, POLYACRYLAMIDE, C13-14 ISOPARAFFIN, LAURETH-7, SODIUM HYDROXIDE, DISODIUM EDTA, DEHYDROACETIC ACID, BENZYL ALCOHOL.


Fazit
Ich bin nicht überzeugt von diesem Produkt.
Ich hatte ein Gel erwartet mit all den beschriebene Eigenschaften.
Die Flüßigkeit ist sehr schwer zu handhaben, weil sie aus der Tube sofort fortfließt, wie als wenn es Waser wäre. Man kann nicht einmal richtig dosieren ....

Nach mehreren Monaten der Nutzungen habe ich unter den Augen sehr trockene und empfindliche Stellen, eine Lidfalte hat sich ständig entzündet und ein Fältchen unter dem Auge ebenfalls. Die angeblich abschwellende Wirkung und Milderung von Augenringen etc. kann ich überhaupt nicht feststellen. Das Produkt fällt für mich durch, es spendet zwar etwas Feuchtigkeit beim Auftragen, nach Stunden ist der Bereich aber trocken und sieht uneben aus.
Also, dann lieber Wasser aus der Leitung, als auch noch Geld für Wasser aus der Tube ausgeben!

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥