Freitag, 9. Mai 2014

Review - Essence Long Lasting Lipsticks Sammlung




Vorgestellt werden heute einige Lippenstifte aus der Essence 
"Long Lasting" Serie
Zu kaufen gibt es sie bei DM und überall dort bei denen man Essence beziehen kann.
Kostenpunkt pro Lippenstift kann variieren,
 in DM kosten sie ca. 2,25€

________________________________________________


Das Versprechen


essence Longlasting Lipstick
"Longlasting love… In die neuen langanhaltenden Lippenstifte von essence muss man sich einfach verlieben. Die neuen lipsticks schenken den Lippen über mehrere Stunden hinweg intensive Farbe ohne auszutrocknen. Die leichte, cremige Formulierung fühlt sich angenehm auf den Lippen an und hüllt sie in zehn unwiderstehliche Farben. Von strahlendem Pink über intensives Rot und lässigem Berry bis hin zu dezenten Nude-Tönen – alles ist dabei. Das geprägte essence-Logo auf der Textur und das matte, schwarze Packaging mit Farbring, welcher der Lippenstiftfarbe entspricht, sind absolute Hingucker. "
Erhältlich in insgesamt 13 Farben.





Die Farben



 Meine Sammlung beeinhaltet

  • 06 Barely There!
  • 07 Natural Beauty
  • 08 Colour Crush
  • 09 Wear Berries!
  • 10 Cotton Candy

außerdem gibt es noch die Farben

  • 01 coral calling
  • 02 all you need is red
  • 03 dare to wear
  • 04 on the catwalk!
  • 05 dare to be nude
  • 11 nude love - (neue Nuacen, noch nicht überall erhältlich)
  • 12 blush my lips - (neue Nuacen, noch nicht überall erhältlich)
  • 13 love me! - (neue Nuacen, noch nicht überall erhältlich)



Ich hoffe man kann die Nuacen einigermaßen erkennen :)


Mein Fazit

Für mich sind das mittlerweile die besten Lippenstifte aus der Drogerie. Ich hätte nie gedacht das ich mal ein Essence Produkt finde das mich zu 100% überzeugt. Die Lippenstifte fühlen sich sehr leicht und cremig an und trocknen nicht aus. Obwohl es matte Lippenstifte sind, sind sie doch sehr "feucht" auf den Lippen. 
Die Haltbarkeit ist für einen Drogerie Lippenstift ganz ok. Die Farbe verblaßt nach einer Zeit, finde ich aber OK, so sieht es wenigstens sehr natürlich aus und nicht wie angemalt. Außerdem brauche ich zumindest keinen Lipliner, da die Farben nicht stark ausfranzt und genau drt bleibt, wo ich ihn auftrage.
Verpackungsmäßig kommt der Lippenstift in einer schlichtens chwarzen matten Hülle, mit einem sehr stabilen Gewinde. Was natürlich auch wieder ein kleiner "eye catcher" ist, ist das "E" für Essence, das in den Lippenstift Kop eingestanzt wurde.

kurze Anmerkung: Die neuen Nuacen 11,12,13 habe ich auf der Essence Homepage gefunden, im Laden aber noch keine gesichtet. Falls die Farben mir auch zusagen, werde ich die Euch natürlich auch vorstellen :)




Kommentare:

  1. Das klingt ja wieder toll. *-* Die Farben sind auch echt wieder sooo hübsch. Ich muss mir auch mal wieder Zeit nehmen, um im dm nach so tollen Sachen Ausschau zu halten und alles zu swatchen. Nummer 08 und 09 finde ich am schönsten. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nr 8 ist fast schon ein neon pink :)
      Ich bin ja mal auf die neuen Nuacen gespannt. Ich hoffe es wird auch mal eine hell rosane farbe geben ^^

      Löschen
  2. Was für ein toller Post. Ich mag die Essence Lippenstifte auch sehr gerne. Hab 07,08 und 10 und trage alle drei sehr sehr oft. Möchte mir auf jeden Fall noch weitere Farben holen, bei dem wenigen Geld dürfen auch ruhig ein paar mehr Lippenstifte drin sein :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die preislich wirklich gut, bisher die besten lippenstifte die essence rausgebracht hat.

      lg ♥

      Löschen
  3. Hach, wie toll das du bei mir kommentiert hast sonst hätte ich so ein tolles Review nicht gefunden :) ich wusste gar nicht, dass diese Lippenstifte matt sind. Ich habe soo lange nach matte Lippenstifte gesucht und bin immer an diesen Lippenstifte vorbeigelaufen :) noch diese Woche bin ich bei dm oder budni und werde mir so paar von den kaufen :) Die Farben die du vorstellst sind ja alle toll.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D
      Ich war selbst erstaunt das sie mir so gut gefallen. Wie schon beschrieben gibt es auch 3 neue Farben, die muss ich mir nämlich auch noch ansehen :)

      lg ♥

      Löschen
    2. Oh man ich könnte mich jetzt so aufregen, dass ich dein Blogbeitrag nicht heute Morgen gelesen habe. Hätte mir doch heute Mittag paar kaufen können :) schade das es keine Notdienst Drogeriemärkte gibt :D schlaflose Nacht bis Morgen :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    3. Ein Drogerie Notdienst wäre nicht schlecht, so wie bei Apotheken der Nachschalter :D

      Löschen
  4. Ebenfalls ein toller Post :)
    Zwei Farben habe ich davon auch :) <3
    Finde die 09 und 10 auch sehr schön, wobei letztere glaube ich aus dem Sortiment gegangen ist.

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;)
      Leider sind die beiden Farben aus dem Sortiemnt genommen worden, aber ich ette zum nächsten Sommer kommen bestimmt noch mal ein paar knallige farben ;)

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥