Sonntag, 11. Mai 2014

Review - Febreze Sleep Serenity Raumspray & Bettwäschenspray




Wie angekündigt kommt heute mein Testbericht über die neue Serie "Sleep Serenity" von Febreze
Ich habe mich über Facebook als Produkttester beworben und habe dieses tolle Set zugeschickt bekommen

__________________________







Febreze sleep serenity Schlafzimmerspray mit dem Duft des Mondscheinlavendel.
Durch den Duft soll eine angenehme Atmosphäre im Schlafzimmer geschaffen werden um entspannt schlafen zu können.
Der Duft wird sehr fein versprüht und riecht sehr intensiv. Der Geruch ist etwas süßlich, intensiv blumig, ein leichter Hauch von Lavendel. Er ist noch nach mehreren Stunden im Raum wahrnehmbar. 
Für mich eines der besten Raumsprays überhaupt, da es wirklich lange hält und intensiv duftet. Nicht in geschloßenen Räumen benutzen, immer gut durchlüften. 
Werde ich auf jeden Fall nachkaufen sobald dieses leer ist. 
Enthalten sind 300 ml, Preis: ca. 2,45€ - 3,59€ je nach Kaufort



 



Febreze sleep serenity Bettwäschenspray mit dem Duft des Mondscheinlavendel.
Dieses Spray ist vielseitig einsetzbar, zB für Wohntextilien, in erster Linie aber für Bettwäsche. 
Es ist nicht der typische Lavendelgeruch wie man Ihn aus Omas Mottenkugel kennt, sondern wie auch beim Raumspray, ein eher blumig frischer Duft. Da Lavendel beruhigende Eigenschaften hat, finde ich es für diese Verwendung total praktisch. 
Anwendung: Man soll die Bettwäsche ganz normal einsprühen, man darf auch ruhig mehrmals über eine Stelle, bis die Bettwäsche gut angefechtet ist. Danach gut trocknen lassen. 
Ergiebig würde ich anders bezeichnen, leider ist es nach wenigen Anwendungen fast leer. Denke eher nicht das ich es nachkaufen werde, werde es aber auf jeden Fall weiterempfehlen.
Enthalten sind 375 ml , Preis:ca. 2,45€ - 3,59€ je nach Kaufort



Kommentare:

  1. Ich hatte so gehofft, dass es sich um den typischen Lavendelgeruch gehandelt, weil ich gerade den so toll finde. Ich mag nicht, wenn solche Sprays sehr künstlich riechen. Trotzdem riecht es bestimmt klasse, mal sehen, vielleicht teste ich es auch mal. Zum Einschlafen bräuchte ich es wohl aber eher nicht, weil ich da ein Lavendelkissen habe. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich bräuchte das auch nicht zum einschlafen, aber der Geruch ist wirklich toll.
      Was ich ab und an mache, ich hänge mir ein paar Lavendelzweige in die Wohnung, sieht hübsch aus und riecht sehr gut.

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥