Sonntag, 25. Mai 2014

Review - Misslyn "Ultimate Stay" Make Up # 110 Light Beige Rose




Bezeichnung: 
Misslyn "Ultimate Stay" Fondation

Nuance:  
# 110 - Light Beige Rosé

Preis: 
10,99€

Inhalt: 
30ml

Kauflink:  



Ich habe mir die Farbe # 110 Light Beige Rosé gekauft. Hellste Farbe und hat einen leichten rosa Stich. Für helle Hauttypen ist die Nuace gut geeignet, für sehr helle Hauttypen dürfte die Farbe etwas zu dunkel sein.





Die Konsistenz ist sehr flüssig, die Textur verschmilzt auf mit dem Gesicht zu einer pudrigen Masse. Sehr angenehmes Tragegefühl, mattiert leicht und färbt nicht ab. Hat eine eher leichte bis mittlere Deckkraft, für Akne eher ungeeignet. Es soll aber nicht nur für normale, sondern auch für empfindliche haut geeignet sein (siehe Bild 3. + 4.  Reihe)




Ich trage es sogar ohne Make Up Base und es bleibt den ganzen Tag dort, wo ich es aufgetragen habe.

Von der Qualität des Produktes bin ich überzeugt, ABER .. wie kann man eine so flüßige Fondation in eine Flasche füllen mit einem XXXL Loch, ohne Pumpspender ohne alles. Es ist einfach eine rießige Öffnung aus der man dann schauen kann wie man die Fondation entnimmt.



 
Egal wie man es macht (Pinsel, Schwämmchen, Finger), es gibt immer eine Sauerei.
Daher habe ich mit bei DM für 0,69€ ein Plastikflächen zum besseren Dosieren gekauft und das ganze einfach umgefüllt.


Das Plastikfläschen hat oben eine kleine rundliche Öffnung (siehe Bild) und ich hoffe mal das es damit besser :). Schade um den schönen Glas Flacon (der übrigens nicht glas klar sondern eher milchig und sehr schwer ist), aber das Produkt war mir viel zu teuer um ständig damit rumzupatzen.





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 


Kommentare:

  1. Ohje, die Öffnung geht garnicht - für den Preis hätte sich Misslyn da definitiv etwas besseres einfallen lassen können, da selbst die Konkurrenz Produkte mit Pumpspendern für wesentlich weniger Geld anbietet. Die Nuance sieht auf den Fotos der meiner Photo Finish von Catrice ähnlich, eventuell schaue ich mir die mal als Vergleich zu meiner an. Aber du hast definitiv Recht, dass das mit der Öffnung garnicht geht und sich der Hersteller da für den stolzen Kurs was einfallen lassen muss.

    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Catrice Photo Finish wollte ich ja auch unbedingt mal testen. Ich habe mir dein Beitrag angesehen und das ist genau meine Farbe :) alles was so mit rose/rosy ist, passt gut zu mir ^^

      Löschen
  2. Meine Revlon Color Stay Foundation hat auch so eine Öffnung, finde es auch etwas schwer damit umzugehen. Mir sind Pumpspender um einiges lieber.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, und gerade bei einer teureren Fondation wie Revlon, hätte man sich doch mehr einfallen lassen können.
      Pumpspender ist immer besser, hat für mich keine Nachteile.

      Grüße ♥

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥