Samstag, 31. Mai 2014

Review - NYX Mega Shine Lipglosse






Bezeichnung: NYX Mega Shine Lipglosse

Preis: je 6,99€

Inhalt: je 11ml




Das sagt Douglas
Das weiche, fruchtig duftende Lipgloss überzeugt durch ultimative Brillanz und ein gläsern schimmerndes Finish. Erhältlich in einer großen Farbauswahl – von dezent bis dramatisch, mit und ohne Glitterpartikel. Mit pflegenden, feuchtigkeitsspendenden Mineralien.



Verpackung / Design
Ich finde die Verpackung nicht hochwertig, aber auch nicht billig. Passend zum Preis würde ich eher ins Mittlere Segement zuordnen.
Zuckersüß finde ich ja wirklich die Schleifen auf der Oberseite, da hat sich NYX wirklich etwas einfallen lassen.

Ansonsten ist die Verpackung eher schlicht, durhsichtige Hülse in der man die jeweilige Farbe erkennen kann, mit dem üblichen NYX Aufdruck


Die Farben
Die Mega Shine Glosse gibt es in insgesamt 41 Farbnuancen (zu mindest mal im Douglas). Also wer da keine passende Farbe findet, dann weiß ich auch nicht ;)

Hier meine ausgesuchten Töne


131 Gold Pink - kräftiges Pink mit goldenen Glitzerpartikeln
145 Salsa - ein dezentes Rose mit micro shimmer partikeln
135a Beige Pearl - eher gold wie beige mit viel shimmer
146 Baby Rose - ein clear gloss mit rosa hauch und vielen glitzerpartikeln













Baby Rose





 


 Beige Pearl











 Pink Gold








 Salsa








Meine Meinung
Ich bin wirklich begeistert von den Glossen. Sie stimmen vlt nicht immer mit den Pressebidlern bei Douglas überein, aber dafür kann man sich ja genügend lesenswerte Blogs anschauen.

- nicht klebrig
- nicht rutschig
- sitzt fest auf den lippen
- riecht nach vanille (und schmeckt teilweise auch so ;)
- trocknet nicht aus (spendet eher etwas feuchtigkeit)
- mittlere Haltbarkeit ca 2 Std - für einen gloss völlig in Ordnung

Mir gefallen die Farben sehr gut, die Farbauswahl ist einfach grandios. Ich werde mir definitiv weitere Lipglosse zulegen da sie für 6,99€ doch schon fast ein Schnäppchen sind :)





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥


Kommentare:

  1. oh das sind ja ganz tolle Lipglosse :) muss ich mir unbedingt mal anschauen :)

    schau doch mal bei mir vorbei: http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Habe mir dein Blog angesehen und gleich mal abonniert :)

      lg russkaja

      Löschen
  2. Ich finde deine Reviews klasse. Du hast dir ein paar schöne Nuancen ausgesucht.
    Ich bin schon lange ein Fan der NYX Produkte :)

    Liebe Grüße Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hoffe das vielleicht bald mal neue farben rauskommen

      Löschen
  3. Die Farbe Pink Gold gefällt mir am Besten :)
    Tolle Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Pink Gold habe ich bereits nachgekauft, das ist mein 2. Glos ;)

      Löschen
  4. Die Schleifchen finde ich auch echt toll. Die duften so toll nach Vanille, ich selbst besitze auch 3 Stück.

    AntwortenLöschen
  5. Die Lipglosse sind der Wahnsinn. Ich mag sie sehr gerne und benutze sie fast täglich, auch in Kombination mit einem Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Review ist wieder klasse und die Glosse hören sich super an. Die Farben sehen auch echt schön aus. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe mir sicherlich noch mehr von denen :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥