Samstag, 10. Mai 2014

Review - Rival de Loop Star Colour Palette




Vorgestellt wird heute die Rival de Loop "Star Colour" Palette
Gekauft wurde sie bei Rossmann für ca. 3,45€
Enthalten sind 12 Farben und 1 Duo Applikator

_____________________________________



Das Versprechen


Mit ihren 12 Farben bietet die Lidschatten-Palette für jeden Anlass den richtigen Ton – vom stylischen Ausgeh-Makeup bis hin zum klassisches Alltags-Look. Der Doppel-Applikator gehört zum Kit dazu, sodass es direkt losgehen kann.






 Die Farben









Mein Fazit


Ich besitze keinen einzigen Lidschatten von der Marke Rival de Loop, das hat den Grund, dass die Farben mir einfach zu schwach und zu trocken sind (zumindest bei denen die ich getestet hatte).
Die Palette ist genau das Gegeneteil :). Alle Swatches sind Ohne Base und ich finde die Pigmentierung wirklich sehr gut, selbst den hellgrünen Ton kann man sehr gut erkennen.

Hier habe ich auch mal ein AMU mit dem hellgrünen & dem braunen Lidschatten geschminkt (das dunklere Grün im AUßenwinkel ist von Kosmetik Kosmo "Mooskissen" )




Das AMU ist nicht perfekt, sollte einfach nur als Demonstartion dienen. 
Farbqualität finde ich sehr gut, Haltbarkeit mit einer Base auch sehr gut und ich finde sie keinesfalls zu trocken. Ich gebe zu, es gibt teilweise bessere Lidschatten aus der Drogerie, aber auch weitaus schlechtere.
Alles in allem bin ich zufrieden, hier noch einmal eine kleine Zusammenfassung

  • nicht zu trocken, nur leichtes krümeln
  • gute haltbarkeit wenn man eine base benutzt
  • gute pigmentierung, auch beid en helleren nuacen
  • für 12 farben finde ich die palette recht günstig

Habt Ihr die Palette auch getestet, wenn ja, was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht ?!



Kommentare:

  1. Habe die Palette auch schon gesehen, da ich mir die Mascara mitgenommen habe. Ich hätte ja gerne noch die Blushperlen gekauft, aber die waren leider schon weg.D: Die Palette durfte nicht mit, da ich diese Farben eigentlich nie trage...

    Liebe Grüße,
    beautyyisbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mascara hätte ich auch gerne getestet, aber die war bei uns auch schon weg :)

      lg

      Löschen
  2. Ich finde die Lidschattenpalette auch sehr hübsch und die Pigmentierung ist soooo super. *-* Ich habe auch shcon überlegt, ob ich sie mir kaufen soll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich froh das ich sie habe :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥