Freitag, 30. Mai 2014

Review - Sleek I-Divine The Original Palette



Bezeichnung: Sleek I-Divine The Original Palette
Preis: 9,99€
Inhalt: 12 Farben je 1,1g




Das sagt der Hersteller
Brillante Lidschatten für strahlende Augen-Blicke

Mit der luxuriösen I-Divine Palette von Sleek MakeUp biete ich Euch einen professionellen Allrounder für unzählige Looks.

I-Divine Original:

Die Sleek MakeUp  Palette enthält eine komplette Range von Grün bis Lila. Ebenso sind Farben zum Highlighten und Abdunkeln dabei. Perfekt für alle, die es bunt mögen.

Die Lidschatten von Sleek MakeUp sind durch die reichhaltige Pigmentierung sehr intensiv und dank hohem Mineralanteil extrem lang haftend. Die Lidschatten lassen sich samtweich verblenden und super untereinander mischen. Perfekt also für alle, die Spaß am individuellen Styling haben. Die Palette enthält unterschiedliche Texturen. Ihr könnt praktisch jedes aktuelle Make-up aus den Zeitschriften damit schminken

Schaut Euch unbedingt einige meiner YouTube-Videos an, in denen ich mit den schmelzenden Texturen der Sleek MakeUp Palette viele, schöne Looks zaubere.

Case in edlem Lackschwarz und matten Logodruck. Hochergiebige Tö

Text by Kosmetik Kosmo






Inhaltsstoffe
Mica, Talc, Kaolin, Magnesium, Stearate Dimethicone, Paraffinum Liquid, Ethylhexyl Palmitate, Propylparaben and Methylparaben, +/- [CI77510, CI 77289, CI 77491, ,CI 77492].
Suitable for vegetarians. Not suitable for vegans. 

Text by Kosmetik Kosmo




Die Farben




Auch hier gibt es wieder 12 aufeinander abgestimmte Farben, diesmal sind es alles "kräftige Farben" wie ich sie nenne ^^.
Bereitgestellt werden sie wieder in der üblichen Sleek Verpackung mit Spiegel und Doppel Applikator.
Diesmal ist nur eine matte Farbe dabei alles andere sind shimmrige Farben.
Die Palette ist bunt gemixt, und alle Grundfarben sind enthalten. Am schönsten finde ich Farbe nr 5 aus der 1. Reihe (shimmriges grün/blau) und aus der 2. Reihe die 2. Farbe (ein schönes kräftiges Puppenrosa)
Da die Palette ja bereits ein URGESTEIN ist, haben die Farben hier noch keine Namensbezeichung.




Swatches





 In der ersten Reihe befinden sich die kräftigen kühlen Farben, in der unteren eher die "unauffälligeren" Warmen Töne. Habe wirklich hin und her überlegt ob ich sie kaufen soll, hatte einfach Angst das einige Farben mir evtl nicht gefallen würden.
Auch die Blogs die ich gelsen habe konnten unterschiedlicher gar nicht sein ;) ...
Am Ende bin ich echt froh das ich sie mir zugelegt habe, sogar der Gelbton gefällt mir uns wurd ebereits öfter getragen (normalerweise mag ich überhaupt kein gelb, weder für die Augen noch für die Nägel).
Die Qualität ist wieder sehr gut, leicht krümmelig sind der türkisene aus der 1. Reihe und der 2. letzte Ton aus der 2. Reihe.  Ansonsten bleibt alles da wo es hingehört :)
Man kann sie feucht auftragen wenn mand as möchte, allerdings mache ich es nicht, da die Farben an sich doch schon sehr kräftig sind (ausprobiert hatte ich es, nur ein minimaler Unterschied zur trockene Variante)







Mein Fazit
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit dieser Palette gemacht
  • Die Palette krümelt nur ganz wenig - mich stört dies nicht
  • Auftrag in Wet & Dry
  • Gute Kombinationsmöglichkeiten
  • Shimmrige & Matte Farben
  • stabiles Case inklusive Spiegel [was ja auch nicht jede Palette hat ;)]
  • sehr gute Pigmentierung
  • langanhaltende Farben ohne Verrutschen in die Lidfalte

Die Palette kann ich nur empfehlen und der Preis von 9,99€ ist wirklich angemessen.



Weitere Paletten von Sleek






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ 



Kommentare:

  1. Du machst wirklich tolle Bilder, was für eine Kamera benutzt du ?
    Die Palette ist mir schon öfter "über den Weg gelaufen" und ich denke das ich sie mir nun auch zulegen muss :)

    Wünsche dir einen tollen Tag
    Liebe Grüße Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze keine spezielle Kamera, nur die vom Samsung S4 :)

      Löschen
  2. Diese Palette wäre jetzt nicht so meins, aber die Vintage Romance finde ich toll :)

    lg Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das dachte ich am anfang auch, aber jetzt möchte ich sie nicht mehr hergeben :)

      Löschen
  3. Ich selbst besitze die Palette und bin recht zufrieden. Die gelungenste von allen ist aber trotzdem die Vintage Romance :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die vintage romance ist echt klasse, vor allem fü lila fans wie mich ^^

      Löschen
  4. Die Palette ist zwar schön, trifft aber nicht ganz so sehr meinen Geschmack. Da gefallen mir die anderen wesentlich besser. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist eher eine schlichtere Palette im Gegensatz zu den anderen :), aber mir gefällt sie ganz gut.

      lg russkaja

      Löschen
  5. So eine schöne Palette. Wusste gar nicht, dass die Original so schön ist *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich am Anfang auch, bis ich sie bei einer YouTuberin entdeckt hatte und ich die Palette "live" gesehen hatte ^^

      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥