Samstag, 3. Mai 2014

Review - Sleek Storm I-Divine Lidschatten Palette




Heute stelle ich Euch die Sleek I-Divine Storm Palette vor.
Gekauft habe ich sie bei Komsetik-Kosmo für 9,99€




Das sagt der Hersteller
Brillante Lidschatten für strahlende Augen-Blicke!
Mit der luxuriösen I-Divine Palette von Sleek MakeUp biete ich Euch einen professionellen Allrounder für unzählige Looks.
I-Divine Storm:
Die Sleek MakeUp Palette enthält eher gedeckte und natürliche Töne. Damit lassen sich viele Alltagslooks zaubern.
Die Lidschatten von Sleek MakeUp sind durch die reichhaltige Pigmentierung sehr intensiv und dank hohem Mineralanteil extrem lang haftend. Sie lassen sich samtweich verblenden und super untereinander mischen. Perfekt also für alle, die Spaß am individuellen Styling haben. Durch die unterschiedliche Texturen könnt Ihr praktisch jedes aktuelle Make-up aus den Zeitschriften damit schminken.
Case in edlem Lackschwarz und matten Logodruck. Hochergiebige Töpfchen in ein Euro Münzgröße. Enthalten sind außerdem ein Spiegel und zwei Applikatoren.
Inhaltsstoffe
Mica, Talc, Kaolin, Magnesium, Stearate Dimethicone, Paraffinum Liquid, Ethylhexyl Palmitate, Propylparaben and Methylparaben, +/- [CI77510, CI 77289, CI 77491, ,CI 77492]. 
Suitable for vegetarians. - Geeignet für Vegetarier
Not suitable for vegans.  - Ungeeignet für Veganer

Text by Kosmetik Kosmo



Die Farben




Insgesamt werden 12 aufeinander abgestimmte Farben angeboten. Enthalten sind die Farben in einem schlichten Schwarzen Beauty Case mit einem Duo Applikator.
In der ersten Reihe findet man eher Erdtöne bzw Alltagstöne
In der zweiten Reihe sind die dunkleren rauchigen Töne die sichs ehr gut für ein Abend Make Up eignen.
Die perfekte Mischung um tagsüber ein dezentes und Abend ein mehr dramatisches Makeup zu zaubern.
Enthalten sind 9 Shimmrige & 3 matte Farben.
Die Palette ist mit den Grunfarben ausgestattet, wie zB Blau, Grün, Braun, Rosé und Schwarz

Kommen wir mal zu den Swatches






 
Die Storm Palette gibt es ja schon sehr lange, war auch eine der ersten Paletten die Sleek rausgebracht hatte, daher haben die Farben auch noch keine Namen.
Wie man oben sehen kann, ist die Pigmentierung wirklich sehr gut. Sie wurden trocken aufgetragen und ohne Base.
Sehr schön fidne ich Farbe Nr. 2 + 5. Diese benutze ich sehr häufig als Highlighter oder als Eye Catcher. Farbe Nr. 3 finde ich am schlechtesten von allen, da die Pigmentierung nicht so gut ist und die Farbe auch etwas trocken ist.
Die Palette ist für mich zum Standart-Tool geworden, zu dem ich besonders dann greife, wenn ich mal nicht weiß, welchen Look ich schminken will.
Ich bin wirklich begeistert von der Qualität der Palette. Die Farben krümmeln nicht und der Auftrag ist wirklich sauber und einfach. Zudem kann man sie sehr gut schichten, das verstärkt noch einmal den Effekt.
Habe die Palette jetzt in Kombination mit der Sleek Garden of Eden Palette ca. eine Woche verwendet und habe imer noch nicht alle Farben getragen.
Ich habe noch einige Ideen und die Möglichkeiten sind ja auch geboten, das man noch viele weitre Looks schminken kann.


 


Mein Fazit
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit dieser Palette gemacht
  • kein Krümeln, somit auc gut für Kontaktlinsenträger geeignet
  • Auftrag in Wet & Dry
  • Gute Kombinationsmöglichkeiten
  • Shimmrige & Matte Farben
  • stabiles Case inklusive Spiegel [was ja auch nicht jede Palette hat ;)]
  • sehr gute Pigmentierung
  • langanhaltende Farben ohne Verrutschen in die Lidfalte

Die Palette kann ich nur empfehlen und der Preis von 9,99€ ist wirklich angemessen.




Kommentare:

  1. in der Palette sind sooo hübsche Farben....ich glaube ich muss mir die irgendwann doch noch besorgen:D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe sie mir auch erst vor 1 1/2 Wochen zugelegt :) ... Schade das ich sie nicht schon viel früher hatte.
      Kann ich sehr empfehlen.
      Entweder heute oder morgen stell ich auch noch die Garden of Eden Palette vor :)

      lg russkaja

      Löschen
  2. Die Palette ist sooo schön und zählt definitiv zu den schönsten Paletten von Sleek. Ich mag die Farbzusammenstellung und auch die Pigmentierung ist toll. Damit kann man herrliche AMUs schminken. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe mir mal einige Posts über die Paletten angesehen ... und The Original Palette werde ich mir auch noch zulegen.
      Bin sehr begeistert :)

      Löschen
  3. Ich besitze sie auch :) Hab leider aber zu viel Kosmetik, sodass diese viel zu kurz kommt. Hab die sicherlich seit einigen Monaten nicht mehr benutzt :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Reviews über die paletten :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ist die schön!

    Ich hab diese Palette ehrlich gesagt schon eine Weile hier rumstehen, aber wegen des Winterlichts konnte ich noch nicht swatchen. Aber die letzten beiden Töne in der oberen Reihe sind ja der Hammer und die dunklen Töne in der unteren sowieso :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe die palette, einer meiner absoluten favoriten. wenn ich dir paletten empfehle, dann auf jeden fall von sleek :D

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥